Nemesis83
Enthusiast
Ich bin schon erstaunt dass alle hier wie als würde einer es vordiktieren immer wieder das selbe empfehlen, was soll das? Hey, die billigen Canton Regalboxen für 120 € Stück taugen überhaupt nichts, die Magnat Quantum 503 sind in allen Bereichen besser wie alle anderen Regalboxen in der Preisklasse, Höhen, Mitten, Bass, Pegelfestigkeit, Sprachwiedergabe, mir ist es egal ob sie meine sind oder nicht, aber ich war ja auch zum testen und habe die Canton, die Heco und die JBL Regallboxen angehört, allerdings waren die Magnat in allen Berreichen wesentlich besser, aber Canton ist halt ne Marke und die muss gekauft werden, egal ob sie viel schlechter als JBL oder Magnat in der Preisklasse ist, wenn ich hier nach den usern Blind gekauft hätte hätte ich auch die Canton in meinem Zimmer, bei denen Bass wirklich ein Fremdwort ist.
na klasse, nachdem deine eigenen topics immer wieder zur belustigung aller lesenden beigetragen haben, machst du nun auch wo anders hausbesuche

traumhaft...
Radi6404, es ist schön wenn dir deine boxen gefallen und man kann sie, genau wie ich die günstigen heco und canton empfohlen habe, mit aufzählen
probehören muss er dann natürlich selber
zu behaupten sie seien in "Höhen, Mitten, Bass, Pegelfestigkeit, Sprachwiedergabe" besser als alles andere ist aber mehr als hanebüchen!!
und einfach falsch, sie klingen anders oder sie gefallen dir am besten, ok
mehr aber auch nicht!
die qualitative einstufung von boxen innerhalb einer preisklasse ist, mehr wie in allen anderen bereichen, extrem subjektiv
daher ist eine solche behauptung einfach blödsinn
generell kommt es mir aber so vor als bist du derjenige der extrem marken orientiert ist
du tust immer so als würde canton empfohlen weil es eine bekannte marke wäre und magnat deswegen geschmäht
dabei ist magnat oder jbl markentechnisch völlig "ebenbürtig" auch wenn sie dir vorher unbekannt war

das problem ist immer du machst mit deinen inhaltlich oft mehr als fraglichen postst oft mehr kaputt als dass sie helfen würden da alle anderen schon fast genötigt werden darauf zu reagieren, wie ich jetzt und das topic nur noch im reinen "ich hab aber recht" kindergarten untergeht