DVD Laufwerk läuft ununterbrochen

AlfredIII

Neuling
Hallo ich habe seit längerm meinen neuen Brenner von LG
GSA-H10N lautet die bezeichnung soweit ich weiß.

Folgendes Problem habe ich sobalt ich irgend eine dvd oder cd einlege
läuft der Brenner ununterbrochen mit und macht dadurch ne menge lärm,
obwohl ich garnichts mache.
Ich lege irgend eine cd ein greife aber garnicht draufzu und der läuft ohne ende.
Als Betriebssystem habe ich Vista 64bit Home-Premium.

Noch eine Frage ich habe irgend wann mal in der Systemsteuerung auf "Text in sprache" oder auf "Spracherkennungsoptionen" geklickt und jetzt kommt bei jedem Start immer dieses kleine blöde Fenster mit "text in sprache" und der Computer ließt mir irgend ne scheisse auf Englisch vor und ich bekomme das nicht weg.
Ich habe alle Einstellungen abgesucht habe nur ein kästchen gefunden wo hinterstand beim start ausführen. Und da ist KEIN hacken, auch im Autostart habe ich nix der gleichen gefunden hat da einer ne idea.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cd-bremse is so ein prog...könnte dir wohl helfen.hab auch dieses miese laufwerk:mad: .aber du musst es immer manuel nach jedem neustart einstellen. für 5 €(die ich sicher nie an den programmierer zahlen werde) ermöglicht es dir das cd-bremse autom. mit windows mitstartet und so dein LG weniger lärm macht.;)

OOO Oke so nen mist
Dan muss ich die cd oder dvd halt immer rausnehmen wen ich sie nicht brauche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh