DVD-Laufwerke & -Brenner: SATA, Alu/Silber für LianLi Barebone

Stalafin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2003
Beiträge
529
Im Moment habe ich in meinem Lian Li PC-V300 ein schwarzes Samsungs-SATA-LW eingebaut. Das gefällt mir farblich natürlich nicht unbedingt. Es passt sich optisch einfach nicht an! ;)

Nun suche ich nach einem alternativen DVD-Laufwerk und, in Zukunft, einem DVD-Brenner.
Sie sollten einen Alu/Silber-Look haben, SATA unterstützen und leise sein.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Es gibt ja außerdem noch diese Lian Li-Blenden, die man auf ein Laufwerk draufkleben kann - woher weiß ich denn, dass dann auch alles passt? Die Einbau-Blenden passen leider nicht rein (Gehäuse nicht dafür ausgelegt).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo..

Hab mal geizhals ein wenig durchstöbert..

ASUS DRW-1814BLT SATA silber
in Silber, SATA & Lightscribe..

LiteOn LH-20A1S SATA hellgrau/schwarz/silber retail
3 Blenden dabei & SATA..

Sony NEC Optiarc AD-7173S SATA silber bulk
in Silber, SATA & Labelflash..

Lt. den Tests auf cdfreaks.com hat der LiteOn LH-20A1P (IDE Modell) sehr gut abgeschnitten..

Welcher nun der beste von den Brennern ist kann ich dir leider auch nicht sagen.
Stehe auch vor der Entscheidung welchen neuen Brenner ich mir kaufe..

Ein silbernes SATA DVD-ROM konnte ich bis jetzt noch keines finden..

Greets
smiler10
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh