DVD-Laufwerke verschwunden und nichtmehr installierbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deepsilver

Undervolter
Ich wollte heute mal versuchen ob ich meine nun 1 Jahr alte Ultimate-Version nochmal "tunen" kann, denn in lezter Zeit ist diese immer langsamer geworden.
Ich hab mit Tuneup Utilities 2007 die ungültigen Verweise aus der Regestrierung gelöscht und danach die Festplatte defragmentiert.
Nach dem Neustart wollte ich mir eine DVD anschauen und hab mich gewundert warum das Media-Center nicht startet, also wollte ich es manuell starten und dann ist mir aufgefallen das mein DVD-Brenner und das virtuelle Laufwerk von Deamon-Tool's weg waren:

Ich hab beide versucht die Treiber zu aktuallisieren, aber das ohne Erfolg. :shake:

Hat jemand eine Lösung für das Problem oder muss ich wohl nun doch neuinstallieren?? :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann lass doch von TuneUp das doch hoffentlich erstellte Backup wieder zurückspielen.

TuneUp ist Pest und Seuche für die man kein Geld ausgibt - Leselektüre --> TuneUp - Undermittel oder Placebo - hat auch heute noch Gültigkeit

Ok, dann werd ich mal schauen ob es funktioniert. ;)

Edit: bringt auch nichts. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Sufu hätte auch geholfen -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=451793

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh