DVD-Leselaufwerk für >20€

[N@irolF]

Semiprofi
hi,

ich suche ein DVD Laufwerk (keinen Brenner), der eine gute Fehlerkorrektur besitzt und am besten relativ leise ist. Das wichtigste ist aber dass er ein IDE Interface hat!

thx und mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-> Toshiba SDM 2012C !

Erfüllt alle deine Anforderungen, ich bin sehr zufrieden damit und kanns nur empfehlen.

steigt bei mir aus bei fies verkratzten dvd´s.
beste laufwerk in bezug auf fehlerkorrektur ist der pio 111.
hat bei mir reine dvd laufwerke(plextor,toshiba etc.)
alle geschlagen.
speedpatched ist das teil auch richtig schnell beim auslesen.

ich weiß ist ein brenner.
aber mittlerweile recht günstig zu haben und auch bei bis 16fach mit der beste brenner.

LiteOn SOHD-16P1S liest auch gut mit Nero dvd speed die Quali der Rohlinge aus soweit ich weis (google mal nach) , die besten auslese und Korrekturwerte besitzen allerdings Brenner !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh