DVD nicht lesbar nach Install/Deinstall von A. 120%

sSyXx

Enthusiast
Hallo,

habe mir COD4 gekauft und muss nun feststellen, dass, sobald ich Al. 120% installierte, wahrscheinlich der DVD-Kopierschutz ansprung. Das ergab sich folgendermaßen. Al. 120% war auf meinem ersten Rechner installiert, auf diesem ließ sich kein COD4 installieren. Die Deinstallation brachte keine Verändung (noch Rest übrig?) Als ich nun den zweiten Rechner nutzen wollte und wenigsten auf diesem noch ein Image zu machen versuchte, welches ich nutzen könnte für den anderen Rechner, las er diese, nach der Installation von Al. 120%, auch nicht mehr.

Wie kann ich dieses Problem umgehen, dass ich die CD wiedererkennen kann? Alles was ich zur kompletten Deinstallation des Programmes gefunden hatte, half bis jetzt nicht, über 2 Regeinträge, die nicht mehr da waren, bis zu irgend einer SDPT deinstallation, wo auch nichts mehr vorhanden war.

Als weiterer Hinweis, das Laufwerk erkennt, auch sonst scheinbar keine DVD mehr, nur noch CDs.

Edit: Das Laufwerk auf dem anderen Rechner erkennt die DVD wieder... nach 2 min einlesen kommt das Installationsprogramm...
Jedoch löst das mein Problem eher nicht.

Danke für jede Hilfe... bin am verzweifeln...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt nicht an Alc.
Hab ich ja selber installiert und spiel CoD4.

Woran könnte es dann liegen? Habe 2 Laufwerke an meinem ersten Rechner, die die CD nicht aufnehmen wollen, fehlerhaft ist sie nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh