DVD-Player, der WMV Dateien abspielen kann?

Tupac-7

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
70
Ort
Soest
Gibt es DVD-Player die WMV abspielen können?

Ich meine ich hätte mal einen in MediMax gesehen.

Kennt jemand welche?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab schon lange genug im internetz gegoggelt allerdings nix brauchbares gefunden.
 
ist ja nicht schlim^^ist den einer dabei ,den du gut findest?


Gruß,Marc
Hinzugefügter Post:
wie es aussieht gibt es nur sehr sehr wenige DVD-Player die WMV abspielen können:confused:


Der BIOSTEK DVD-Player XS-250 Pro ist glaube ich interessand-->für 30€ sehr gut.

Aber andere als die 4 Player finde ich auch nicht:(
 
Zuletzt bearbeitet:
nur weil es bei idealo steht dass der player wmv unterstützt, muss es nich stimmen. :teufel:
 
Und warum stellst du dann fragen im Forum wenn du so oder so alles besser weißt???Und außerdem kann die doch dann keiner einen DVD-Player dir vorschlagen,weil die Beschreibungen laut deiner Aussage alle nicht stimmen

:stupid:


Gruß,MArc

P.s.Bitte nicht persönlich nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es einer kann dann der KISS Player, muss schon ein Gerät sein das auf UCLinux aufbaut.
Normale DVD-Player bzw. deren Chipsätze können das nicht so einfach, die Hardware ist damit überfordert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh