DVD-Player DivX/XviD & Co. + Usb (2.0?) Kaufberatung

momdiavlo

Neuling
Hi Luxxer,

ich habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts passendes gefunden.

Was ich brauche:
Der DVD-Player sollte sogut wie alles abspielen, was es zum abspielen nur so gibt. Am wichtigsten DivX bzw XviD, AVI usw...

Wie ist es mit USB? Gibt es schon USB 2.0 DVD-Player? Wie sieht es denn mit USB 1.1 aus? Taugt das dann überhaupt was wenn ich meine USB-Platte dran klemm? oder "ruckelt" das Video nur so vor sich hin?

Wichtig ist mir einfach das ich meine/n USB-Platte/USB-Stick oder meine Digital-Kamera über USB dranhängen und einfach abspielen kann!

Preislich sollte das ganze nicht die 70€-Marke überschreiten. Umso billiger, umso besser.

Ich lese immer wieder, dass es mit USB-Platten schwierigkeiten geben kann. Wie sieht es mit USB-Sticks aus?

Was ich bis jetzt gefunden habe:
http://www.billiger.de/show/pinfo/40...DVP5160-12.htm

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hab ich mir natürlich durchgelesen. Leider hat mich dieser hread mehr als nur durcheinander gebracht. Jeder empfohlene Player wurde ein post weiter niedergeschmettert.

Gibt es Probleme mit USB-Sticks? <- Falls nicht hole ich mir einfach irgendeinen. Schnauze voll :/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh