DVD Player fürs Auto 250€

patsenriver

Enthusiast
Ich suche für einen Arbeitskolegen einen DVD Player bis 250€ zum einbauen, also keinen Portablen.
Er sollte halt CDs, MP3s und DVDs abspielen, auch gebrannte.

An dem Player soll ein aus fahrbarer Monitor sein, also nicht nur so ein ganz kleiner in der mitte, sondern ein großer der zum ausziehen ist, oder automatisch herausfährt.

Könnt ihr mir da was empfehlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, bei der preisklasse findeste nix.

Selbst die ebay dinger gehn für 300 - 500€ weg und das sind noName teile.
Kollege hatte sich eins für 350€ ersteigert. Aber wenn was richtiges haben willst und ein 2Din Schacht hast, empfehl ich dir JVC
Das KD6202 is echt klasse und der 7" Moni von JVC kann ich auch nur empfehlen. Hab selber diese kombi und hatte vor einem Jahr 630€ gekostet.

Wenn du nur 1Din schacht hast und was vernünftiges willst Empfehl ich dir die Alpine Teile. Jedoch unter 1200€ geht da nix. Pionner hat zwar auch gescheite teile war aber damals (keine ahnung welches Modell) sehr enttäuscht und das hatte 1100€ gekostet. Habs wieder verkauft und mit dem JVC bin ich rund um zufrieden.

Wenn du dich troztdem für ebay entscheidest, dann kann ich dir nur eins sagen..... Wenn das teil hast, kannst direkt schon mal für ein neues Sparen. Meiner meinung nach Hählt das ding von meinem chef nicht lang.

Lieber einmal Vernünftig als 2 mal schrott

o_O hätt garnicht gedacht das die so teuer sind.
Naja ich sollte halt nur für einen von der Arbeit mal danach gucken und der hat gesagt das der bis 250€ dafür ausgeben würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh