Dvd-player in schwarz gesucht

Utumno

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
194
Ich habe keine ahnung welche gut und welche schlecht sind,
ich suche einen der folgendes kann:
divx, xvid und die üblichen dvd+r(w) und dvd-r(w)
auf jeden fall soll er schwarz sein und so ca. 60€ kosten,
ich hab mir den xoro400pro angeschaut, der passt zwar ganz gut, ist aber bei ca. 70€
hoffe ihr könnt mir helfen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei sowas rächt es sich wenn man spart (aus eigener erfahrung)
der xoro400 pro oder besser noch der 415 -> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006I3UWQ/ref=br_lf_ce_0/302-8222358-3014402
sollten es schon sein, alles dadrunter lohnt sich meiner meinung nach nicht,
bin selbst von nem "tollen" elta *würg* auf nen pioneer 470 umgestiegen schon alleine im bild liegen welten, von der verarbeitung mal abgesehen.
 
Würde Dir auch zu dem aktuellen XORO raten - spielt so ziemlich alles ... ist gut verarbeitet ... hat massenhaft Anschlüße (optisch & coax Digital Out) / VGA (Monitor/Beamer!) Out / 5.1 Cinch Out / Scart usw.

Natürlich findest Du auch billigere Player die DivX / XVid können - nur sind die meist nicht so gut verarbeitet / haben öfters Probleme mit diversen Formaten oder lesen viele Rohlinge nicht einwandfrei.
Ganz OK ist der Yakumo DVD Master DX4 - kann auch DivX / XVid - sieht schick aus - die Fernbedienung ist OK - ist aber nicht sonderlich gut verarbeitet und muckt ab und zu bei ein paar Rohlingen herum.
EDIT: Ach ja - gibt's allerdings nur in Silber.
 
auch auf die gefahr mich zu outen...

aber den neuesten von aldi finde ich gar nicht schlecht, wenn man den noch findet...
 
grugar schrieb:
auch auf die gefahr mich zu outen...

aber den neuesten von aldi finde ich gar nicht schlecht, wenn man den noch findet...

Was isn das für einer ?
Ein Medion ?
Also ich sag mal wenn man die Anschlüße des XORO nicht braucht - und nur klassische DVDs und gängige DivX / XVid Videos schaut und der Player halbwegs mit den Rohlingen zurecht kommt kann man ja ruhig zu einem billigen greifen. Deshalb auch mein Verweis auf den Yakumo.
 
Ich hatte den neusten vom Aldi und habe jetzt den Xoro 400pro. Der Xoro macht wesentlich weniger Probleme beim lesen von Divx Datein als der Aldi. ZB hat das Spulen von gebrannten CDs und DVDs beim Aldi oft nur langsam oder gar nicht geklappt, jetzt beim Xoro klappts bisher immer mit x32. Da beide gleichviel kosten rate ich dir auf jedenfall dich für den Xoro zu entscheiden.
 
was kann eigentlich der xoro 415 besser wie der 400pro?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bucho schrieb:
Was isn das für einer ?
Ein Medion ?
Also ich sag mal wenn man die Anschlüße des XORO nicht braucht - und nur klassische DVDs und gängige DivX / XVid Videos schaut und der Player halbwegs mit den Rohlingen zurecht kommt kann man ja ruhig zu einem billigen greifen. Deshalb auch mein Verweis auf den Yakumo.

steht tevion drauf,
divx/Xvid macht keinerlei probleme. liest die CD´s/DVD´s sehr schnell ein. mit dem Spulen gibt es keine probleme. Rohlingprobleme gab es bisher auch nicht. praktisch finde ich auch den 7in1 cardreader.

anschluutechnisch ist der aber auch recht potent bestück soweit ich das in den zwei sekunden des rückseitigen anschliesens bemerkt habe...
 
Der XORO 400Pro hat nen anderen Chip.
Der 415er hat allerdings laut einiger Besitzer ordentliche Probleme mit NeroDigital, obwohl dafür spezifiziert.

Schau dich mal da um, die sind da alle nicht mehr so begeister vom XORO 415.

Der Siemssen/Tevion, den es morgen im ALDI gibt, soll das alles besser können als der XORO.

Aber man überzeuge sich selbst:
http://www.dvdboard.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=99


Die C`t war zumindest vom Siemssen/Tevion sehr angetan, auch weil er AudioDVDs abspielen kann!
 
mit audio dvd-s und nerodigital hab ich bis jetzt noch gar nichts am hut gehabt,
somit würde also auch der 400pro reichen oder?
 
Naja,
ich hab mir den Tevion gekauft.
Also vergiss DivX, wenn du mal nen Film in NeroDigiztal gesehen hast.
 
Die 400 Pro Unterstützt die Pro Features und der 415 eben NeroDigital. Wenn du mit beidem nichts am Hut hast, dann ist es fast egal welches du nimmst.

400pro - Mehr Einstellmöglichkeiten
415 - bei Divx die Möglichkeit Untertitel aus
 
dann nehm ich wohl den 415, denn den gibts ja mit 71 € bei amazone
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh