DVD Player kaputt, was wäre immoment sinvoll ?

SchnittenP

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
1.125
Hi,

wir haben einen DVD Player der noch aus der Anfangszeit stammt. Es ist so, daß er seit einiger zeit keine normalen Filme mehr abspielt. Nun passt Weinachten ja Prima für solche Anschaffungen ;). Aber ehrlich gesagt bin ich auf dem Gebiet absolut nicht mehr auf dem Laufenden. Auf was sollte man sich denn jetzt konzentrieren ? es gibt ja inzwischen DVDRecorder, DVDPlayer,Festplattenrecorder/receiver !?
Ich dachte erst ein DVD Recorder wäre jetzt angesagt, aber so wie ich das verstanden habe gibt es die inzwischen auch schon mit Festplatte, wo ich den Film erst drauf spreichern kann und wenn er Gefällt dann auf DVD überspielt wird.
Natürlich ist das auch eine Preisfrage, was könntet ihr mir da so für Tips geben ?

Wenn mich jemand aufklähren könnte und ein wenig Licht ins Dunkle bringt wäre ich sehr dankbar

thx :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommt natürlich daraufan, was du damit machen willst bzw. was du wirklich brauchst.
Wenn du dir nur DVDs und selbstgebrannte CDs/DVDs ansehen willst, dann reicht natürlich ein normaler DVD-Player mit DivX-Unterstützung. Dabei würde ich dir den Philips DVP 3010 empfehlen. Der kostet 69 Euro inkl. Versand.

Wenn du nun aber auch mal einen Film aufnehmen willst, dann kannst du natürlich auch in einen DVD-Rekorder investieren. Diese sind aber relativ teuer, wenn man einen einigermaßen ordentlichen haben will. Diese unterstützen dann aber nur Standartmedien und bietet selten auch DiVX-Unterstützung.
Ein sehr gutes und empfehlenswertes Teil, wäre der Philips DVDR 3330. Der schlägt dann aber schon mit 350 Euro inkl. Versand zu Buche.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh