[Kaufberatung] DVD-Player mit HDMI?

shinin

Umbrella Corp.
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
6.233
Ich überlege mir bald einen LCD-TV zuzulegen (siehe hier). Da ich immer noch einen "alten" DVD-Player mit Scart-Anschluss habe, muss dann ein neuer DVD-Player mit HDMI her.

Könnt ihr welche empfehlen? Es muss kein DVD-Rekorder sein, kein Multifunktionsgerät, er muss einfach nur DVDs und vernünftiger Qualität wiedergeben können. Bevorzugte Farbe ist schwarz.

Ich habe mir schon diverse Player bei Amazon samt Rezenzionen angeschaut, aber irgendwie gibt es da bei jedem Player teils erhebliche "Macken".. :-[

Wäre für ein paar Vorschläge dankbar, preislich dachte ich an maximal 70-90€.

edit:
Inzwischen habe ich zwei Player in die engere Wahl genommen:

• Samsung DVD 1080 P7 DVD-Player (Upscaling 1080p) schwarz
• Samsung DVD 1080 P8 DVD-Player (Upscaling 1080p) schwarz

Kann mir jemand was zu den Playern sagen? Eventuelle Schwächen?
Preislich sind sie in Ordnung finde ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab seit gestern einen Toshiba HD-EP30 (ist zwar ein HD-DVD-Player) aber du bekommst auch einen Gutschein für 6 HD-DVDs (300, Bourne 1+2, Children of Men, Serenity, Riddick) im Netz. Bei Amazon kostet der Player unter 100€.

Beherscht 1080p@24p (falls du wirklich HDs anschaust) und auch upscaling
 
also ich habe diesen Elta 8848 mit USB und SD Slot der frisst aller 69 Euro hat auch hdmi sklierbar und ich schaue Original DVD`s damit der hat auch 5.1 also ein klasse lowcoast Gerät
 
Ich hab mir im Februar einen Philips DVP5960 bei Amazon zugelegt. bin wirklich sehr zufrieden, ist zu empfehlen!
-Liest gut, auch bei zerkratzten DVD's, zügig
-leise
-sehr gute Bildquali bei mit (schau auf 1080i / 26" LCD)
-guter Preis

MfG
 
habe auch den philips 5980, kann ich nur empfehlen!!! sehr gutes gerät in der preisklasse!

grüße
der gum
 
Der Philips klingt echt gut, hat sogar einen USB Anschluss - nur eine pottenhässliche Fernbedienung.. :d
 
nimm nen toshiba HD-DVDplayer der hat mit den besten Scaler verbaut und schmuck ist das ding auhc und mit den 6 filmen kann man auchnix flasch machen, grade wenn du nicht divx ect brauchts...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh