[Kaufberatung] DVD-Player mit USB-Buchse

Lev100992

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
94
Hi,

ich suche einen DvD-Player mit einem USB Anschluss, damit ich dann nur noch
den usb stick reinstecken brauch und dann zb. nen Film gucken kann.

sollte nicht gerade der teuerste sein, aber schon ne Marke.

Gibts da wegen der Format erkennung unterschiede?



Danke schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab hier einen von Schaub Lorenz, hab an dem gerät 1x USB und 1x Slot für SD karten.
hab dafür bei ebay 5,50€ bezahlt :d
 
Denke auch, dass die Philips ganz gut sind.

Falls du es noch 'ne Spur günstiger haben willst, käme vielleicht noch der "Xoro HSD 2220" in Frage. Kostet ca. 30,- bis 40,- €.
 
vermutlich in erster linie der hdmi anschluss
 
da mein fernseher gar keinen hdmi anschluss besitzt hat sich das dann auch erledigt^^

ps: 3.333 beiträge, hanswurst619
 
der eine hat nen HDMI-Ausgang mit Upscaler.

Hab auch einen von Philips, sind super Geräte, spielen wirklich alles mögliche vom USB-Stick ab:d

wenn du dir nicht unbedingt das billigste gerät aus dem baumarkt kaufen möchtest kommst du um philips nicht herum.;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh