DVD Player mit USB für ext. Platte

fray

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
200
Hallihallo!

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen (max. 50€) DVDPlayer, der einen USB Anschluss hat, sodass ich meine externe Festplatte anschliessen kann.
Der Player sollte deshalb auch möglichst viele Formate abspielen können (Divx ist Pflicht, wenn er andere geläufige .mpg oder .avi files abspielen könnte wäre toll!) . Wenn er mit ntfs platten umgehen kann wäre das supi, dass ist aber nicht wirklich wichtig.

Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Kombinationen gesammelt ? Ich bitte um Statements ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe diesen Player bei mir zu Hause im Einsatz: klick

Hier ein Testbericht dazu- kann eigentlich alles bestätigen was dort als Pro/Contra aufgezeigt wurd.

Afaik gibts zz nur Unterstützung für FAT32 was mich jedoch nicht so stört.
Der M3 liest XviD & DivX, hat eine gute Fehlerkorrektur und dazu noch HDMI.
Das Laden eines 700mb Files dauert in etwa 20-30sek- kann aber auch an der urst alten HDD liegen die ich dort dranhängen hab ;)

Bei Fragen steh ich gern zur Verfügung.
Btw: achte darauf das der Player USB 2.0 und nicht nur 1.1 hat!
 
schonmal danke für den tipp, amcht eigentlich einen guten eindruck.
allerdings ist er mir zu teuer, und hdmi brauche ich nicht, da ich noch in die röhre gucke und mir auch in nächster zeit nichts kaufen werde, wofür ich hdmi benötige.
 
ich muß d1no zustimmen, ich hab den Vorgänger, Silvercrest KH 6515/6516, zwar gabs einige die Ausfälle hatten aber bei mir läuft der wie ne eins. Solltest nur drauf achten das die HDD max 160GB(evtl200GB) groß ist und in Fat32.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Silvercrest wurde 3x getauscht und jetzt habe ich ihn
endlich bei Lidl zurrückgeben können.
Habe jetzt den Philips 5980 mit Usb+Hdmi ca 75-89 Euro.
Viel schnellere und nicht so wählerische Usberkennung
bessere Verarbeitung .
Bild und Ton würde ich ebenfalls als besser bezeichnen.
Minuspunkt ist die Fernbedienung und kein richtiger Ausschalter.
 
Mein Silvercrest wurde 3x getauscht und jetzt habe ich ihn
endlich bei Lidl zurrückgeben können.
Habe jetzt den Philips 5980 mit Usb+Hdmi ca 75-89 Euro.
Viel schnellere und nicht so wählerische Usberkennung
bessere Verarbeitung .
Bild und Ton würde ich ebenfalls als besser bezeichnen.
Minuspunkt ist die Fernbedienung und kein richtiger Ausschalter.

der neue silvercrest ist aber viel besser. den alten habe ich auch und dazwischen liegen welten. leider hat der neue kein hdmi...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh