[Kaufberatung] DVD Player Preisklasse ~ 50 Euro

EiSBRECHER1988

Neuling
Ahoi der Belegschaft !

Ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem DVD Player.
Habe auch schon bisschen gelesen und geschaut was mir zusagt.

In meiner Engeren Auswahl fallen folgende Modelle:

1.) Xoro HSD 8440
2.) Samsung DVD-1080 P9
3.) Toshiba XDE 500 KE

Am liebsten würde ich mir ja einen Denon 1740 holen, aber das ist einfach bissel übertrieben, wenn man mal überlegt was ich hier noch zu stehen habe ( Phillips Röhre & Teufel Concept E )

Ergo wär meines erachtens nach ein Denon bisschen zuviel.
Preisklasse sollte 50 - 70 Euro sein.
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Dinge, worauf ich besser achten sollte und welche wichtig sind. Ich bin schon lange aus der Materie raus. Und zum reinlesen komme ich nicht so ganz.

Wichtige Kriterien sind eigentlich:

- HDMI ( für später mal )
- optical out
- USB

eiskalte Grüße
Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht das heutzutage noch Sinn? Für 89 Euro bekommst du im Mediamarkt nen günstigen BlueRay Player nachgeschmissen. Damit bist du meiner Meinung nach besser aufgehoben. Ansonsten schau die Ranglisten/Bewertungen bei amazon an. Damit bin ich bisher immer gut gefahrn.

Ich hab lieber nen halbwegs ordentlichen DVD Player als einen
BD Player der Unterklasse. Wenn man viele DVDs gucken möchte stellt sich die
Frage was besser scalet

Xoro's haben (in der unteren Preisklasse) eigentlich immer zufriedenstellend abgeschnitten.

Ahoi,

danke Euch für Eure Antworten.

Ich sehe es genauso shaqiiii.

Ein billiger BR Player ist kein gescheiter DVD Player, in meinen Augen. Selbstverständlich gibt es Ausnahmen.

Einen Xoro habe ich hier schon einmal stehen gehabt. War zufrieden damit. Allerdings hat er via USB HDD einlesen etwas lange gebraucht. War allerdings auch eine 250GB Platte gewesen.

Bin z.Zt. halt nicht ganz schlüssig ...

eiskalte Grüße
Sebastian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh