DVD Player Vista 64bit

robirobson

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
386
Ahoi Gemeinde!

Da ich seit gestern erst Vista Ultimate 64Bit user bin, und daher noch ein wenig Noob bin, mal eine Frage;)

Welche DVD Software könnt ihr mir empfehlen?? Habe vorher auf XP 32Bit WinDVD4 verwendet, nur ist diese Softwareversion(oder vielleicht auch der ganze Player) altbacken und läuft nicht auf Vista..

Was könnt ihr mir empfehlen?? Nutze zZ den VLC, aber der haut mich nich vom Hocker....

Gibt es da was gutes??

Freeware--> ?
Kostenpflichtig---> ?


MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Mediaplayer kann jetzt DVD abspielen.
 
Ich kenne nur drei Alternativen welche auch ich nutze.

Nero Player, überzeugt mich aber nicht.
Windows Media Player, bin ich ebenfalls kein Fan davon
VLC
 
Guten Abend,

ich benutze das in Ultimate vorhandene Windows Media Center und bin damit zufrieden.
 
ich leg dir VLC ans herz, der frisst nichts an ram, rennt sauber und spielt alles so ab, wie es sein soll!!
 
jop, den vlc nutze ich jetzt auch, spielt zwar alles schön ab, aber haut mich nicht vom hocker!! Der MP11 kann zwar DVD abspielen, aber filme die auf der hdd sind, da hat er teilweise probleme.. (<-- ich bezahle für downloads keine panik :xmas: ) aber die laufen halt teilweise nicht... :( entweder kein sound, oder kein bild... wo kann man sich codecs runterladen? bei google find ich komischerweiße nur verlinkungen über verlinkungen.. aber keine loads :hmm:
 
powerdvd hat einiger maßen gutes Postprocessing.
kriegt man bei ebay auch sehr günstig.
 
Powerdvd und Windvd sind wohl die "normalen" DVD Player aber übersichtlich sind die Dinger beide nicht wirklich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh