dvd problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tammo

Neuling
ich wollt mir grad ne neue dvd aufm pc anschauen...

aber mein win dvd bleibt einfach schwarz.
es kommt zwar der sound... jedoch kein bild und die zeit läuft auch nicht mit.

auf den datenbereich der dvd konnt ich allerdings zugreifen.

an der software kanns nicht liegen... habs schon mit anderen probiert -> das gleiche.

und an der dvd auch nicht... es ist mit allen dvds das gleiche.

folglich muss das dvd laufwerk schuld sein...
kann ich aber, da daten ja gelesen werden können irgendwie nicht nachvollziehen.

das problem existiert erst seit meiner neuen radeon 9800 pro.
aber sowohl neue als auch alte treiber haben nichts geändert.

plz help
tammo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was fürn treiber ? und gehts, wenn du unter den grafik optionen hardware acceleartion mal testeweise auf 0 stellst ?

das ist meiner
und ich dachte ich bin hier auch ein bischen hier aktiv weil vllt einer ne lösung postet

ist ja auch nicht schlimm. muß ja nur nicht sein, dass es für das selbe problem mehere Threads gibt. irgendwann verliert man da auch den überblick wer, wo ne lösung vorgeschlagen hat.
Er kann sich ja in deinem Thread mit einklinken. ;)

Gruß Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh