DVD-R kopieren! Kopieren ohne Qualitätsverlust?

Loswochos09

Enthusiast
Hallo
Ich vor einigen Jahren mit Videostudio Ulead eigene DVDs erstellt, von Feierlichkeiten und ähnlichen.
Nun wollte ich diese kopieren, und ich es geht nicht, weil irgentwie Fehler oder sonst was auf der Quelldvd sind.
Leider habe ich damals, schande über mir, auch keine guten Rohlinge verwendet.
Kann die DVD nicht kopieren, Nero macht das "Ende" nicht! Also belibt kurz vorher stehen.

Habe Lesefehler ignorieren angehakt und alles.

Ich könnte nun vielleicht "alcohol100%" oder so verwenden, doch wird die Qualität des Filmes dann schlechter???
Wenn da Lesefehler nicht mit kopiert werden?
Wie bekomme ich die komplette DVD inkl. Menüs und so kopiert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du da einen Schreibschutz mit drauf? normalerweise kannst du sie ohne Probleme kopieren. Sind die Disks sauber? Schon eine Kopie vom Laufwerk auf den Rechner versucht? Was für ein Laufwerk wird benutzt?
Grüße

Hallo

Hallo
Ich denke es liegt an den schlechten Rohlingen!

Kopierschutz nicht drauf.

Sauber sind die auch, haben aber ein paar Kratzer.
Werde es nun noch einmal mit alohol versuchen. Früher hat die Software alles kopiert, mal sehen ob es heute auch noch so ist.

Da ich nur ein DVD Brenner habe, Sony...geht es ja nur über ein Image, was ich auf den Rechner erst speicher, dann wird dies auf dvd gebrannt.

Nehm eine richtige Kopiersoftware wie Alk oder CloneDVD, wenn du 1:1 kopierst, hast du keinen Verlust, der entsteht nur wenn du die DVD Ripst/kompimierst. Ein anderes Laufwerk würd ich auch mal testen

Was mir kurz immer hilft die DVDs mit Alcohol zu reinigen und direkt zu kopieren....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh