[Kaufberatung] DVD-Ram & DVD-Rom

kosinator

Neuling
Hallo Forum!

Könnte mir bitte wer eine aktuelle Kaufempfehlung geben für einen DVD-Player und einen DVD-Brenner?

Aus dem Thread zu den Brennern hab ich den "Pioneer DRV-215 BK" in die sehr sehr enge Auswahl genommen.

Zum Thema Player konnt ich aktuell eher wenig finden - gibts die Dinger überhaupt noch einzeln?

Wichtig wäre mir eher eine niedrige Lautstärke der Laufwerke und das es in schwarz is (passend zum Gehäuse halt).

Vielen Dank schonmal!

Gruss,
kosi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Pioneer ist als Brenner sehr gut.

Als Leselaufwerk würde ich ein LiteOn nehmen

bin da nicht so versiert in sachen reine player, liteon wird empfohlen da sie schnell lesen und auch echte qualitätscans ermöglichen.(um nach dem Brennen zu schauen)

Die LiteOn sind eigentlich alle recht brauchbar.

Als Brenner nen Pio 215 oder LG GH20

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh