DVD Rohlinge...

Noch was: Bei eBay gibt es 25 DVD-Einleger für 3,90 +1,90 Versand; die Stärke des Papiers ist allerdings nur 120g. Ist das nicht wenig :confused: Wieviel hat denn normales (Laserdrucker)-Druckerpapier? Das von Avery/Zweckform hat 200g.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Nehme Testsiege Octron Gut Und Billig!

MFG MSIFREAK
 
TY DVD-R gibts hier oder besser hier. Sowas wie A- oder E-Grade gibts wohl bei den DVD Rohlingen nicht. Und die mit Plextor Label sind verhältnismäßig teuer.
Ob Bulk oder Retail sollte beim Transport keinen Unterschied machen wenns der Versender ordentlich verpackt. Bei Plextor werden aber auch die Bulk Versionen im (braunen) Karton verschickt.
 
Also was ich so weiß sind die DVD-Rohlinge von Platinum eine der besten also wurde ich dir sagen nimm die die Rohlinge von Platinum.
 
Wie schaut es eigendlich mit der Haltbarkeit von DVD Rohlingen aus ???

Komme grade drauf weil ich einen ganzen schwung CD´s weg werfen konnte weil sie nicht mehr lesbar waren (ca. 5-7 Jahre alt) zu glück war nix all so wichtiges drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh