DVD teilen

tommik

Enthusiast
Hallo,

ich habe mehrere Original-DVD´s, kann diese aber nicht brennen, da mein Brenner nur 4,7 GB DVD´s brennen kann.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die DVDs zu verkleinern?
Sind AUDIO_TS und VIDEO_TS Ordner enthalten....

Gruß,
tommik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du uns an dieser Möglichkeit nicht auch teilhaben lassen?

Wäre doch schön wenn du eine legale Methode hast, die vielleicht auch noch andere hier suchen.

Da aber die DVD garantiert einen Kopierschutz hat, wirst du keine legale Möglichkeit finden. Da der Kopierschutz umgehen in Deutschland verboten ist.

Any DVD, Clone DVD, DVD Shrink und das beste Programm habe ich natürlich mal wieder vergessen, (DVD -5pass ohne Qualitätsverlust @ 4,7 GB :-)) DVD Rebuilder oder so...

Hm, sie sind glaub ich nur soweit illegal, wenn man damit eine kopiergeschütze DVD kopieren will aber sonst nicht.

MFG

****** ist aber kein Programm in dem Sinne. Das Teil ist nur dafür da um den Kopierschutz zu deaktivieren.

Daher kann ich mir nicht vorstellen dass es in Deutschland erlaubt sein soll.

Und das sind doch alles Programme die in deutschland illegal sind oder irre ich mich?
An**VD ja
CloneDVD nein
DV* *hrink (meines Wissens nach) ja

Beim letzten bin ich mir nicht sicher. In meinem ursprünglichem Forum hatten wir es jedenfalls aufm Index.

@Techlogi, dann schau mal was firefox888 da empfiehlt. Und du versiehst es mit Sternchen, dabei ist der Name hier schon mehrfach genannt worden.

Ich gehe halt auf Nummer sicher. ;)

shrink (ohne decss) gibt es auch in einer deutschen version und da wird der kopierschutz nicht umgangen!
die anderen sind allerdings verboten. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh