DVD von Mac auf Apple TV streamen

IronNike

Neuling
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

1 DVD aber keinen DVD-Player.
Ich habe aber ein MacBook, Apple TV 3. Also hab ich die DVD ins MacBook geschoben und gehofft via iTunes dies auf den Apple TV streamen zu können. Doch iTunes gibt die DVD nicht wieder und der Standard DVD-Player bietet keinen Streaming Option.

Wie kann ich also eine DVD, die im MacBook ist auf den Apple TV streamen, damit ich dieser am Fernseher schauen kann?

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst doch Bildschirm syncronisation machen, so mach ich des eig mitm mac mini und apple tv 3
einfach oben beim AirPlay symbol einfach auf Apple TV klicken und dan hast du den ganzen bildschirm auch am TV

Jein. Ich kann die DVD ja nur mit dem Standard DVD Player abspielen und der bietet diese Synch Option nicht. Und iTunes spielt die DVD nicht ab.

Könntest du bitte ein Screenshot machen, von dem was du meinst? Vielleicht bin ich auch gerade neben der Spur.

sry
ka gerade wie ich screenshot mach (erst vor kurzem auf mac umgestiegen)
aber oben rechts neben der Uhr kommt, wen du im gleichen netzwerk wie vom appletv bist, das AirPlay Symbol, da draufklicken und dan kannst du den appleTV auswählen, dan ist der TV wie ein TV.

PS: Du musst erst bei Systemeinstellungen zu monitor und dan untern bei AirPlay-Bilschirm-Sync den AppleTV auswähen und darunter den Hacken für anzeige in der Menüleiste setzen

Handbrake. Konvertieren. In Itunes rein. Streamen.

Darfst Du natürlich nur mit nicht kopiergeschützten DVDs machen ...
AppleRedX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh