DVDs abspielen am PC

hubfred

Neuling
Hallo Leute,

ich hätte da ein kleines Problem: Nachdem ich meinen Rechner neu installiert habe, hat mir Power DVD gesagt, dass es die eingelegte DVD nicht abspielen könne, da der TV Ausgang nicht richtig funktioniert. Ich habe ihn aber gar nicht aktiviert.
Dann habe ich explizit den Monitor als einziges Gerät angewählt und der Fehler war schon mal weg.
Allerdings zeigt Windows im Explorer nicht mehr den Namen der DVD an, sondern immer nur DVDVolume. Vor der Neuinstallation stand dort auch der Name und das Power DVD Symbol.

Weiss jemand was da los ist und kann ich irgendwo einstellen, dass Windows den Namen der DVD ausliest?

Danke

Fred

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh