DVI anschluss?!?

ZeroG74

Semiprofi
So hab eine Ati 9800Se und einen IBM p260 21zoll monitor der auch über einen DVI anschluss verfügt. kann ich den nutzen oder ist der nur der mac welt vorbehalten?
Was für ein Kabel nehm ich da kann ich irgend wie die pins zählen spontan würde ich ein 18pin Singlelink nehmen.

Hleft einem, der keinen Plan hat von DVI und so zeugs, Danke ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde ich auch gern wissen, hab nen 22" nec monitor der auch nen dvi anschluss hat. hab auch schon versuch den über dvi anzuschliessen, hat leider nicht geklappt.

Also hab mir jetzt so ein kleines Monster besorgt einfahc mal gutes Bild für 70€ plus 1Jahr Gewährleistung kann ich mir sieben Monitore kaufne bis ich einen gleichwertigen TFT hole. Also die sind alle Analog beschaltet das heisst der einfach analoge Stecker reicht ich hol mir einfach morgen ein DVI-i kabel falls mal ein TFT anschluss finden soll. Kostet zwei Euro mehr. Ein reines DVI-d wie ich es mir vorher geholt hatte geht verständlicherweise nicht, naja nu weiss was so ab ghe tmit DVI-D DVI-I DVI-A HDMI HDCP ect... ganz schönes Wirrwarr, dazu gesellt sich ja bald der Grapic-port :fresse:

So Long Gregor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh