DVI-D auf VGA Adapter???!!!

Das würde mich allersings auch mal interesieren :d Oder da steht ein EBay Verkäufer einfach nur über den Normen und quetscht da doch noch ein VGA Signal raus....
Allerdings habe ich hier auch ein paar von den Adaptern und einige haben meines Wissens eine etwas andere PinBelegung .....ich will mal schauen.....

EDIT: Die Beiden die ich so auf Anhieb gefunden habe, haben zwar eine andere Pin Belegung, sie brauchen aber alle diese +5 Zusatzpins....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neja Masse ist der Dicke in der Mitte, und die anderen sind eben R, G, B wie normal + noch einen weiteren. Alles bisschen misteriös...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh