Paladin
Enthusiast
- Desktop System
- AMD
- Prozessor
- AMD Ryzen 3800X
- Mainboard
- Asus B550M-Plus WIFI TUF Gaming
- Kühler
- Bequiet Dark Rock 4 Pro
- Speicher
- 2x 16GB DDR4 3200 Crucial Balistix
- Grafikprozessor
- MSI GTX 1080 Gaming X 8G
- Display
- Dell U3421WE Curved IPS
- SSD
- Samsung 970 EVO 1TB NVME, Mega Fastro MS200 2TB NVME
- HDD
- 4TB Hitachi, 2x 4TB WD Blue
- Opt. Laufwerk
- LG BlueRay Brenner
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 600
- Netzteil
- Fractal Design ION+ 560P
- Keyboard
- Gigabyte Osmium
- Mouse
- Anker Ergonomic Optical USB Wired Vertical Mouse
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Internet
- ▼250MBit ▲40MBit
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem passenden Kabel für meine HD4850. Ich will die GK an meinen neuen Toshiba FullHD LCD-Fernseher mit HDMI-Eingang anschließen, wobei dann auch das Audio-Signal übertragen werden soll.
Bei der GK handelt es sich um eine XFX HD4850 mit 1GB und 2x DVI sowie TV-Out. Ich benötige also ein Kabel von DVI auf HDMI, das auch Audio überträgt. Bei Amazon habe ich auch einige Kabel gefunden (z.B. dieses hier), aber bei manchen steht in der Produktbeschreibung, dass keine Audio-Übertragung erfolgt. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt solche Kabel gibt oder ob ich bessser einen DVI-HDMI-Adapter sowie ein normales HDMI-Kabel nehmen sollte.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen, da ich etwas ratlos bin.
Danke und Gruß,
Paladin
ich bin auf der Suche nach einem passenden Kabel für meine HD4850. Ich will die GK an meinen neuen Toshiba FullHD LCD-Fernseher mit HDMI-Eingang anschließen, wobei dann auch das Audio-Signal übertragen werden soll.
Bei der GK handelt es sich um eine XFX HD4850 mit 1GB und 2x DVI sowie TV-Out. Ich benötige also ein Kabel von DVI auf HDMI, das auch Audio überträgt. Bei Amazon habe ich auch einige Kabel gefunden (z.B. dieses hier), aber bei manchen steht in der Produktbeschreibung, dass keine Audio-Übertragung erfolgt. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt solche Kabel gibt oder ob ich bessser einen DVI-HDMI-Adapter sowie ein normales HDMI-Kabel nehmen sollte.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen, da ich etwas ratlos bin.
Danke und Gruß,
Paladin
Zuletzt bearbeitet: