DVI-Kabel auf DVI-D?

Corei7Domschi

Neuling
Moin,

bin auf ein Problem gestoßen. Es ist dringend. Und zwar hat mein neuer bestellter Monitor(ein LG W2253TQ-PF) ein DVI-D Eingang. Nimmt man da zum anschließen ein normales DVI-Kabel oder ein spezielles Kabel?

Danke im Voraus und ich bitte um schnelle Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DVI-D bedeutet einfach nur, dass die Pins für den analogen Teil von DVI nicht vorhanden sind.

Es ist aber DVI.

DVI-D findet man unter den Bezeichnungen 18+1 oder 24+1.
DVI-I unter 18+5 oder 24+5

Da kannst aber alle 4 Typen verwenden.
Ich würde aber eher zu 24+5 tendieren, da du dann für andere Verwendungen mehr Spielraum hast, da alle Kontakte benutzt sind. Sonnst ärgerst du dich später.

oki doki ich danke dir. Welches DVI-D Kabel ist denn gut geeignet, am besten im Sortiment von Amazon? Länge min. 1,70m. Preis erstmal egal. Bitte schlagt mir schnell eins vor.

Ich habe mehrere neu und unbenützt.

Schick mir ne PM wenn du Interesse hast.

Grüße

kann den DVI-D auf DVI-I angschlossen werden? Weil meine GTX285 hat einen DVI-I Ausgang, mein Monitor einen DVI-D Eingang.

Zuletzt bearbeitet:
ich weis nicht warum du dier da sorgen wegen ein dvi kabel machst das ist bestimmt beim tft mit bei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh