DVI notwendig ?

besseres kaufen

oehlbach DVI kabel oderso
warum dvi-vga
hat der tft nur vga?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist garantiert ne Brummschleife.
Ist der TV an das Kabelfernsehen angeschlossen oder sonst an irgend eine Antennenleitung ? Mal rausziehen zum Test ! Vermutlich brauchst du einen Mantelstromfilter.

Ist garantiert ne Brummschleife.
Ist der TV an das Kabelfernsehen angeschlossen oder sonst an irgend eine Antennenleitung ? Mal rausziehen zum Test ! Vermutlich brauchst du einen Mantelstromfilter.

hey danke vielmals :wink:
TV-Kabel ab & das Flimmern is weg!!!!! :banana:
gott verdammt hat der fernseher schönes PC-Bild :banana:
hab Mir jetzt 10m. qualitativen Kabel mitm Mantelstromfilter bestellt, mal sehn wie das aussieht :drool:

hmm das Thema interessiert mich auch ein wenig, derzeit habe ich noch einen D-Sub Belinea 19" TFT und der ist auch ganz gut :d

nur werde ich eventl. in den folgenden Monaten auf einen 22" oder gar 24" Widescreen umsteigen und dieser wird dann an den PC als auch an meine PS2 angeschlossen. Für Letzteres habe ich eine VGA Box bestellt (warte immer noch drauf :motz: ) und diese haben alle ein und denselben Nachteil: Es gibt keine mit DVI :(.

Ist D-Sub wirklich so schlecht bei 22"/24"? Ich bin nicht ganz so anspruchsvoll, dh. eigentlich betreibe ich nur Windows, Games (PC+PS2) sowie mal nen Film oder so. Bilder schaue ich mir, wenn dann nur an, um drüber zu lachen oder sie zu bestellen, also nix mit Bearbeitung.

also ich hab vor ein paar tagen ein TFT19w von Captiva 8 ms kein DVI ... zum testen bekommen von einem freund und muss sagen (geil) ... Farben und Schrift kommen gut rüber und Counter-Strike Source lässt sich gut spielen und sieht klasse aus :)

Zuletzt bearbeitet:
:shake: 10m. qualitativer Kabel mitm Mantelstromfilter hat nix gebracht, es flimmert trotzden :shake: muss doch wohl Kabel abziehen, wenn Ich zocka will :hwluxx:

:shake: 10m. qualitativer Kabel mitm Mantelstromfilter hat nix gebracht, es flimmert trotzden :shake: muss doch wohl Kabel abziehen, wenn Ich zocka will :hwluxx:
Was für ein Kabel mit Mantelstromfilter hast du bestellt ? Du mußt einfach einen Mantelstromfilter an die Antennelleitung stecken ! Ich wußte auch gar nicht, daß es Kabel mit eingebautem Mantelstromfilter gibt.

Was für ein Kabel mit Mantelstromfilter hast du bestellt ? Du mußt einfach einen Mantelstromfilter an die Antennelleitung stecken ! Ich wußte auch gar nicht, daß es Kabel mit eingebautem Mantelstromfilter gibt.

10m GoodConn. Antennen Anschlusskabel St->St von K&M

Mmhh..
Ziemlich teuer ist das ja und was von Mantelstromfilter steht auch da, kann aber nicht sein, wenn es wieder flimmert sobald du das reinsteckst.

Hast du mal ein Meßgerät mit Ohmmeter/Durchgangsprüfer ? Dann prüfe mal zwischen der Abschirmung von den beiden Steckern (Kabel vorher rausziehen !). Hier darf kein Durchgang sein, sonst ist da kein Mantelstromfilter drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh