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Anscheinend ist es Cody Brocious gelungen D3D10 (DX10) auf Windows XP zu portieren. Das ist kein Scherz, er ist in diesem Bereich sehr bekannt und hat auch schon DX10 demos auf XP zu laufen gebracht. Und das beste (mal abgeseh davon daß Vista jetzt überflüssig ist): Er hat den Geometry Shaders code auf native machine code übersetzt so das DX10 auch auf DX9 Hardware ausgeführt werden kann (natürlich fällt dann der Geschwindigkeitsvorteil weg). Aber eine X1950 XTX könnte da noch was reißen!
Wenn es wahr ist, etwas Abstand sollte man auch dort haben. Aber anscheinend ist es von verschiedenen Quellen bestätigt worden
http://alkyproject.blogspot.com/2007/04/finally-making-use-of-this-blog-i.html
Wenn es wahr ist, etwas Abstand sollte man auch dort haben. Aber anscheinend ist es von verschiedenen Quellen bestätigt worden
As a fitting start to this blog, I'm proud to release a preview of our DirectX 10 compatibility libraries. These libraries allow the use of DirectX 10 games on platforms other than Microsoft Vista, and increase hardware compatibility even on Vista, by compiling Geometry Shaders down to native machine code for execution where hardware isn't capable of running it. No longer will you have to upgrade your OS and video card(s) to play the latest games.
http://alkyproject.blogspot.com/2007/04/finally-making-use-of-this-blog-i.html