Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bisher ist vista noch sehr viel langsamer als xp ,im direkten vergleich.
und wenn das kommt, ist das erste ServicePack von Vista schon lange draußen. und ich kenne mehrere leute, die nach dem SP auf vista umsteigen wollen.
bei XP war es ja auch so.
Leider führt ja langfristig kein Weg an Vista vorbei; da können die Nachteile noch so gross sein.
Microsoft bestimmt halt aufgrund der Marktdominanz was Standard ist.
Die einzige Frage, die sich noch stellt ist die nach dem richtigen Zeitpunkt zum Umstieg...
Weil leider auf Vista einige ältere Games nicht laufen (es auch keine Updates geben wird, damit die auf Vista laufen). Ich habe auch "Windows XP Prof" und "Vista Ultimate" auf 2 Platten, da Vista leider einige Spiele nicht laufen und einige Spiele, die laufen, langsamer als bei XP sind.Und wenn das dann soweit ist glaube ich nicht warum man dann noch xp benutzen soll,selbst wenn Dx10 Spiele auf xp laufen sollten.
Nein, da die Performance grottig wäre.ich fände das sehr geil wenn da was dran wäre.... DX10 auf WinXP mit DX9-karten würd vista echt mächtig reinscheißn...
Leider ist der Polo der PC und das Betriebssystem der Kindersitz.Mann macht ja auch nicht VW den Vorwurf, wenn ein Kindersitz im Polo nicht paßt.
vista hat ein komplett anderes Treibermodell als XP. Die Entwicklung von DX10 Treibern für beide Plattformen würde nur bremsen und kosten.
genötigt wirst du zu gar nichts, es gibt kein einziges DX10 Spiel, und DX9 Spiele profitieren von deiner Karte genauso.
Bis es DX10 Spiele gibt ist Vista sicher nicht mehr so verbuggt (was auch immer das sein soll) wie jetzt (Stichwort SP1).
Auf der einen Seite nach Innovationen schreien (Direct X 10, schneller usw) aber dann die Kosten und Umstände nicht haben wollen. So gehts einfach nicht.
@ TeddyNutz: ich kann deinen Ärger schon nachvollziehen, aber wenn man sich zum Beispiel eine Bohrmaschine kauft, und man will nun mit der arbeiten und die Bohrer passen nicht in das Futter weil es ein SDS Futter ist, dann kann man isch nicht beschwehren und sagen dass man genötigt wurde und nun SDS Bohrer kaufen muss. Zwar hat diese Art von Futter ihre Vorteile, aber auch wie alles andere Nachteile. Der Kunde kann natürlich auch bei alten Futter oder der alten Bohrmaschine bleiben, aber er wird die Vorteile die SDS mit sich bringt nicht genießen können. Soll jetzt nicht heißen, dass ich das wahnsinnig toll finde was MS mit ihrne Kunden macht, aber einfach ein SP 3 mit patch oder so herausbringen um DX10 unter XP möglich zu machen, es wäre vllt. gegangen, aber der Aufwand wäre so groß gewesen und es würde nicht so laufen wie konzipiert. Und da muss sich der Kunde nun fragen, ob er (ich meine nicht jetzt wo das OS noch recht verbuggt ist und es gar keine DX10 Spiele auf dem Markt gibt) die Vorteile genießen will und Grafikdetails sehen will und dafür Vista und ne DX10 Graka in Kauf nimmt, oder ob er bei seinem alten XP mit seiner SX9 graka bleibt, es zwar stabil läuft,er aber nicht so viele details mit der Performance darstellen kann...
sollte jetzt nicht als Kritik aufgefasst werden, sondern als Denksansatz. Ich bin natürlich für Verbesserungsvorschläge offen