DX2 Demo!

theop

Neuling
Hallo ,

Wollte mal fragen , wie Ihr die Demo von Deus Ex2 so findet?
Also ich bin absolut enttäuscht. Grafik lala und vom Spielflair her recht grottig.:d
Aber ich muß zugeben , das ich mit den 1. Teil auch nicht warm geworden bin.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habse mir noch nicht runtergeladen. Morgen werde ich sie mal laden, is ja schließlich Sonntag morgen ;) Danke XXL :)

Wie lang ist die Demo den?
Hast du die Grafik auch voll hochgedreht?
Hast ne DX9 Karte?
Ich kann mir gut vorstellen das in der Demo keine HI-Res Texturen dabei sind, sind ja nicht gerade klein so Teile.

Hi ,

Also wie lang sie ist weiß ich noch nicht , weil ich noch nicht ganz durch bin.(keine Lust mehr gehabt)
Als Graka verwende ich eine Radeon9500pro, die Grakaoptionen habe ich alle auf max. Aber dennoch ist die Grafik von MaxPayne2 um längen besser.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh