DX8 error (E_OUTOFMEMORY)

ZeroCool1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
39
Ich habe eine Sapphire 9800SE AIW Gold Edition und jedes mal wenn ich Schlacht um Mittelerde spielen möchte bekomme ich diesen Fehler. Außer wenn ich die Treiber neu installiere dann gehts. Aber sobald ich abdrehe und wieder starte kommt der Fehler.

Kann mir da jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab keine ahnung aber e outofmemory heisst das du auf partition e zu wenig speicherplatz hast denk ich mal ....
 
ich tippe eher zu wneig Ram Speicher -
hast du die Auslagerungsdatei deaktiviert?
Wenn ja wieder einschalten
 
nein ist aktiviert

aber das komische ist ja dass es wieder geht sobald ich die treiber neu installiert habe!
 
selbe problem habe ich bei 3dmark2003 nur eben mit meinen 2 x 6600gt wenn ich demo in 1280 laufen lassen will
 
Das ist doch glaube eher n fehler der mit dem graka ram zu tun hat oder nicht?! hatte ich bei ner 4ti mit 64 mb ab und zu
 
ja es könnte wegen den 4 pipelines sein, die restlichen 4 hab ICH noch NICHT freigeschalten, aber angeblich sind sie bei der Gold Edition von sapphire schon freigeschalten. :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh