DX9 Bench 1280x1024 UT3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
merkt ihr eigentlich was für bemittleidenswerte arme menschen ihr seid !

:lol: Haha, ich lach mich kaputt, so ein Spruch ausgerechnet von Dir. Wie selbst überschätzend muss man eigentlich sein, um andauernd so eine Schei** zu schreiben.

Du und Dein Hardwareking stehen bei mir ab sofort auf der Ignore-Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Können nur leute schreiben die den ganzen tag nix zu tun haben :bigok:

Eagleone19
 
Ne, Scheiße schreiben kann jeder!
Blos, sein Problem ist, ausser Scheiße zu schreiben, kann er nicht anders, das sollte man vllt unterscheiden :fresse:
 
@Oliver

das ist aber leider bei jedem thread von den beiden .... :rolleyes:

Eagleoen19
 
die unterhalten sich immer selber

"Hast ja ne schöne schnelle Grafikkarte"
Ich weiß..
"Kann man Dir zum Kauf gratulieren"
Danke...
 
Bitte Kauf dir ein eis und schick mir die Rechnung damit du dich noch mehr freuen Kannst ;)

Naja mal sehn wat noch so von dir und deinem Schizo freund kommen!!!!

Eagleone19
 
Und dieser hier wird nicht viel laenger auf sein :fresse:

Mit solchen Beitraegen disqualifizierst du deine Geistigereife...
 
Er weis ja noch garnicht was der nette Mod mir geschriebn hat der den Thread zu gemacht hat :bigok:

h3h3h3 wie ich das Luxx liebe ^^

Eagleone19
 
ich amüsiere mich auch prächtig über einige posts von Hardwarekenner und Hardwareking, allerdings habe ich keine probleme damit, solange das geschriebene nicht in provokation und beleidigung ausartet.
"anders denkende" leute auf diese art mundtot zu machen und hier die massen gegen einzelne user zu mobilisieren hat doch einen faden beigeschmack.

man sieht hier an dem thread auch, wie leicht sich leute zu sowas immer hinreißen lassen. von geistiger reife zeugt so ein verhalten nämlich auch nicht. der thread gehört geschlossen und leute die unter die gürtellinie gehen verwarnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich amüsiere mich auch prächtig über einige posts von Hardwarekenner und Hardwareking, allerdings habe ich keine probleme damit, solange das geschriebene nicht in provokation und beleidigung ausartet.
"anders denkende" leute auf diese art mundtot zu machen und hier die massen gegen einzelne user zu mobilisieren hat doch einen faden beigeschmack.

man sieht hier an dem thread auch, wie leicht sich leute zu sowas immer hinreißen lassen. von geistiger reife zeugt so ein verhalten nämlich auch nicht. der thread gehört geschlossen und leute die unter die gürtellinie gehen verwarnt.

Sehe ich auch so , aber 1x ist ok 2x ist ok 3x ist auch noch ok , aber 5x am Tag ist dann doch zu viel oder findest du ned?

Eagleone19
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh