DX9 Fehler?!

epistaa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
12
hallo... hab irgendwie nen prob mit meiner graka... wenn ich zb ich CoD2 DX9 anstelle.. stürzt beim laden das spiel hab... wenn ich beim 3dmark hdr testen lasse.. kommt nen fehler.. gothic und stalker laufen perfekt... es sei denn ich gucke auf großé städte.. dann hab ich ca 5 - 10 fps... habs auf voller grafik und niedrig gestestet...

pc:
x2 3800+
gf 7800gt
1gb ddr400
dfi board

hab auch schon ältere graka treiber versucht.. bringt nix
dxdiag sagt aber das es keine probs gibt.. wenn ich da dx9 anguckte gehts ohne probleme.. hilfe :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1gb ddr 400????? welcher denn?
dfi board???? o_O welches denn?
wenn du hilfe suchst rück erstmal ein paar infos raus!
 
ja ist beides.. fehler kommen aber ebenfalls wenn beides auf std takt läuft........... kann es einfach sein dass meine graka kaputt ist?
 
Sind außer den Abstürzen sonstige Bildfehler zu erkennen?

Was sagen die Temperaturen? Sinsd evtl andere Kühler verbaut worden, die nicht richtig sitzen?
 
temperaturen sind alle top.. hab neue lüfter drauf aber laufen perfekt..
ja manchmal sind bodentexturen nicht mehr da.. also alles schwarz
kann es einfach sein dass die graka im arsch ist? :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh