Dying Light 2: Stay Human erscheint in Deutschland nur geschnitten

So einen Affentanz für paar appe Köppe, nein Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So 'nen geschnittenen Rotz können die sich in den Poppes schieben.

Immerhin wandert beim Kauf einer entsprechenden ungeschnittenen Lizenz kein Steuergeld in diesen, in jeglicher Hinsicht lächerlichen, Bananenstaat.

Dieser Kirmeskombo, die sich hierzulande"Steuerbehörde" nennt, wäre selbst das noch zuzutrauen.

Schade dann wird es eben auf PS5 ungeschnitten gezockt. Hätte es gerne auf dem PC gespielt.

Also ich hab mittlerweile schon Hoffnung, dass es nur mit vpn zu aktivieren ist und dann läuft es weiterhin ohne.

Bin aber auch hin u her gerissen, ob dann vielleicht doch PC. Da würde es bei mir aber ja "nur" mit 1440p und je nach Performance ggf. nicht ganz mit allem auf max flüssig laufen.

Auf der PS5 dafür in 2160p und das ganze noch auf dem fetten oled. Gefühlt flüssig vermutlich auch.

Also wäre die PS5 doch eigentlich der bessere Deal. Vor allem könnte man das game ja auch wieder verkaufen.
Hmmm... Schwierig 🤔

Nach aktuellen Stand kann man jede Version bei steam aktivieren und es ist dann uncut sofern man einen uncut key gekauft hat, nur darf dies niemand sagen weil es nicht erlaubt ist.
Techland sagt auch nicht ja es klappt ohne Probleme, aber was sie sagen alles ist möglich und VPN braucht man nicht.

Ich schau mich derzeit noch um, wo ich kaufe...

Hmm dann leg ich mal die Füße hoch und lasse die Masse für den Betatest bezüglich Aktivierung vor.
Vielleicht wirds dann ja doch was mit dem PC Traum wenn man nur einen uncut Key braucht und kein VPN und das andere Gemurkse.

Stimmt, wenn ein Geolock für die Uncut kommt, hat man nix erreicht. Ich warte bis nach dem Release mit dem Kauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh