HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder dem beschissensten Performancekiller Denuvo, ist nicht das erste Spiel das darunter leidet.Klingt eher nach ein Überlaufen des Speichers.
Denuvo ist nur die DRM Software/ der Kopierschutz, ein recht aktueller, der aber in der Vergangenheit sehr genervt und einige Probleme verursacht hat, bei DOOM Eternal haben sie den dann entfernt.Ich werd wohl die Finger davon lassen, bis Entwarnung kommt....
Denuvo ist nur die DRM Software/ der Kopierschutz, ein recht aktueller, der aber in der Vergangenheit sehr genervt und einige Probleme verursacht hat, bei DOOM Eternal haben sie den dann entfernt.
Nicht alles aus Österreich ist gut für uns^^
Da kommste nicht drum herum, egal welche Plattform du nutzt.Und brauch ich das bei einer digitalen Version, die auf Steam läuft?
Da kommste nicht drum herum, egal welche Plattform du nutzt.
Denuvo ist mit dem Spiel verschmolzen, ohne geht es nicht.
Da ist nicht ein hilfreicher Abschnitt dabei ... Fehlt nur das obligatorische "Defragmentiert eure SSD" um das Bullshitbingo zu vervollständigen.Vielleicht hilft das irgendwie!
Dying Light 2: Bekannte Probleme, Abstürze und Weißer Bildschirm - Lösungen
Ihr habt Abstürze in Dying Light 2? Ihr habt einen weißen Bildschirm? Wir zeigen euch die Gängigsten Problemlösungen zu den Fehlern.www.wooco.de
Du wiedersprichst dir selbst.Ohne sinnlosen Kopierschutz.
Dann schau mal bei gog.com, da hast sauch schöne Perlen und alles freoi vom DRM.Low-Budget-Perlen bei Steam
Massive Performanceprobleme bei mir, etwa alle 30-45 Minuten muss ich neustarten, da die frames auf einen Bruchteil einbrechen und sich nicht wieder erholen. Diversen Streamer die ich gesehen habe geht es genauso...
Danke Techland!
Du wiedersprichst dir selbst.
Er schützt vor der Vervielfältigung, ist somit nicht frei von Sinn.
Auch wenn ich den nicht mag.
Dann schau mal bei gog.com, da hast sauch schöne Perlen und alles freoi vom DRM.
Schnell alles laden und sichern für die Zukunft, solange es GoG noch gibt.
Wer nach wie vor Spiele vorbestellt, dürfte an absoluter Beratungsresistenz leiden, da hat dann auch Denuvo kaum einen Einfluss. Mehr Sinn macht, dass man negative Presse im Allgemeinen vermeiden wollte, die wissen schließlich ganz genau, dass niemand Denuvo ausstehen kann.dass Techland die Integration des Kopierschutzes absichtlich verschleiert hat, um potenzielle Vorbesteller nicht abzuschrecken.
Das ist die Behauptung vieler Publisher, weil man gerne 100% Kontrolle über das Produkt hätte, ganz egal welche Nebeneffekte dabei entstehen. Witcher3 ist einer, wenn nicht der erfolgreichste SP-Titel der letzten 10 Jahre und der war direkt ab Release komplett ohne DRM verfügbar. Cyberpunk war ebenfalls extrem erfolgreich, trotz der Kontroversen und ist ebenfalls ohne DRM kaufbar.Gerade bei Singeplayer Spielen am PC ists halt leider so das du ohne Kopierschutz doch einiges an Einnahmen verlierst..
Leider gehts GoG finanziell sehr schlecht, denke dass die nichtmehr lange machen, sofern da nicht bald was passiert.Witcher3 ist einer, wenn nicht der erfolgreichste SP-Titel der letzten 10 Jahre und der war direkt ab Release komplett ohne DRM verfügbar. Cyberpunk war ebenfalls extrem erfolgreich, trotz der Kontroversen und ist ebenfalls ohne DRM kaufbar.
Bei Doom Eternal musste es ja auch schnellstmöglich heraus da es sonst kaum zu spielen war.AC:Odessey war da auch ein besonders heftiges Beispiel. Da hat Denuvo die FPS teilweise unter 40 gedrückt, wärend ohne konstant 60 möglich waren, bei identischer Hardware
Klar liegt das nicht am DRM Model, jedoch wird es gerne so dargestellt, nein kannst auch aktuellere Titel erwerben.Ich denke da liegen die Probleme anderswo.
stimmt doch gar nicht.Ist auch wayne da gecrackt