Dying Light 2 Stay Human: PC-Version erscheint mit Kopierschutz Denuvo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt Leute auf der Welt, die machen sowas als Hobby. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@mod666
Doch ist bereits gecrackt
nein ist es nicht. Hör auf zu trollen. Ist ja peinlich. Das Spiel kann man runterladen, und DLC's kann man freischalten, da ist aber nichts gecrackt. Und das wird sich so schnell auch nicht ändern, da es nur eine Person zur Zeit gibt, die sowas macht und die macht es nicht umsonst
 
@mryx
Erzähl mir nichts, ich kenne mehrere Personen welch es bereits (gecrackt) spielen. Du musst nur die richtigen Connections haben beziehungsweise Personen kennen! Das Spiel ist bereits gecrackt, nur wird dies nicht public gemacht, da dies eine offene Schwachstelle im Kopierschutz ist und sobald diese veröffentlicht werden würde, würde der Hersteller diese Lücke fixen. Sind non-public und bleiben es auch aus besagten von Gründen ;)
 
Erzähl mir nichts, ich kenne mehrere Personen welch es bereits (gecrackt) spielen
Kann ich bestätigen.
Du musst nur die richtigen Connections haben beziehungsweise Personen kennen!
Das ist der Punkt.

Dennoch werde ich ein Jahr warten bis das Spiel besser und günstiger oder als Bundle verfügbar ist ist ;)

Gerade am DL1 Lets Plays schauen und hatte es weitaus schlechter in Erinnerung!
 
Jemand ne Erklärung was diese Einstellung hier macht?

1644571558446.png
 
Scherzkeks ... NICHTS! :)
 
@KaerMorhen
So geht es mir auch, aus dem Alter bin ich raus. Ich kaufe auch nur noch Original wenn ich spiele möchte
 
Ich warte immer auf Sales als Bundle oder mit Gutscheinen, gebe dann eher bei Indies mehr Geld aus.
Meist nach nem Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr für eine GPU Auslastung?
Meine 3060TI ist auf 1440p, High, DLSS Quality nicht ganz ausgelastet. Schwankt von 90-93%.
Bei euch ähnlich? Der i7-11700 sollte stark genug sein.
 
zieh die settings an wenn es dir um die auslastung geht. einfach dlss aus und die karte sollte am anschlag sein

willst du mehr fps dann mehr cpu power. aber viel luft hast ja nicht mehr wenn die cpu bei den aktuellen settings schon bei 90% liegt

rt an?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh