Dynaudio 200 - Suche nach Informationen

Hoodrch

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2011
Beiträge
1.006
Ort
Stuttgart
Servus,

ich habe hier zwei Boxen vom Typ Dynaudio 200 und diese will ich vermutlich loswerden. Das Problem ist, dass die Dinger schon ziemlich alt sind (kamen 1977 auf den Markt). Damals waren das recht gute Boxen. Aufgrund des möglichen Verkaufs bin ich nun auf der Suche nach Informationen zu den Boxen, welche über die Angaben auf dem Typenschild hinausgehen und dachte, dass mir vielleicht hier jemand etwas zu den Boxen sagen kann. Leider findet man zu diesem Typ nichts per Google.

Ich habe mal das Typenschild als Bild angehängt.
DSCI0005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuchs mal bei dem Support von Dynaudio, die sind telefonisch gut zu erreichen und können Dir sicher eine erste Auskunft geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh