DynDNS Alternative

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du eigenen webspace hast kannst du das evtl selber hosten. falls ja schreib mir ne pn
 
Es geht nicht um mich, sondern um einen Bekannten der einen Server/Nas hat und mir und anderen Bekannten übers Internet Zugriff geben möchte. Nur haben wir alle davon keinen Plan. :d Lese mich seid gestern abend ein und habe mittlerweile rausgefunden das man wohl sowas wie DynDNS braucht.

Es geht übrigens um den Storagebird LAN2
 
Muss man sich bei SPDNS immer wieder einloggen?
Wie meinst du das? Ich habe das jetzt schon eine ganze Weile in Betrieb (als benutzerdefiniertes Profil in der Fritz!Box). Nach einmaliger Anmeldung läuft das jetzt seit mehreren Wochen sehr zuverlässig.
 
Soweit ich weiß, musste man sich bei DynDNS 1x im Monat anmelden ansonsten ist die registrierte Adresse verfallen. Aber naja ist auch egal, mein Bekannter hat sich gerade eben für dynu.com entschieden. :) Mal schauen ob wir den Server ans laufen bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh