DynDNS-Anbieter

BlaschenT

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem kostenfreien DynDNS-Anbieter. No-IP habe ich bereits ausprobiert und bin sehr zufrieden. Allerdings werden die Subdomains nach 30 Tagen gelöscht. Heisst, ich müsste mich alle 30 Tage neu registrieren. Alternativ habe ich auch FreeDNS - Free DNS - Dynamic DNS - Static DNS subdomain and domain hosting (wohl ziemlich rennomiert im Internet) ausprobiert. Subdomains erstellt, IP-Updater heruntergeladen, trotzdem funktioniert es leider nicht.
Könnt ihr mir Alternativen empfehlen? Da ich auf dem ganzen Gebiet nicht allzu fit bin, sollte die Konfiguration relativ einfach gehen (mit selfhost beispielsweise habe ich es nicht hinbekommen) :asthanos:

Grüße BlaschenT

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist zwar kein Kostenloser DynDns Anbieter Managed DNS | Outsourced DNS | Anycast DNS aber warum muss auch immer alles kostenlos sein ? Ich finde den Preis jetzt nicht Übertrieben und nutze es selber, allerdings nur die dyndns weiterleitungen.

Zuletzt bearbeitet:
de domain bei Strato bestellen Ihre Domain von STRATO (nur Domain, kein Webhosting !)

kostet 12 Monate lang (das ist auch die Mindestvertragslaufzeit) 8 Cent/Mo = 0,96€/Jahr
bieten die Umleitung der Domain per DDNS an (geht wunderbar z.B. mit ner Fritzbox)

du hast ne echte .de domain und kündigst das halt zum Ende der 12 Monate
außerdem haste ein catchall Postfach für die Domain

Howto: http://www.strato-faq.de/900
http://www.strato-faq.de/1430

den Euro ist es wert :) und anscheinend kann man das derzeit sogar 30 Tage lang testen

Auszug:
"Aktion bis 02.02.2014: .de-Domain ganze 30 Tage kostenlos testen. Kündigung während der 30-tägigen Testphase jederzeit möglich, danach 12 Monate 0,08 €/Mon., anschließend 0,59 €/Mon. Keine Einrichtungsgebühr. Mindestvertragslaufzeit nach Testphase 12 Monate. Preise inkl. MwSt."

Zuletzt bearbeitet:
Die Fritzbox mit dem neuesten OS hat doch von Haus aus eine eigene DynDNS Funktion.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ich benutze seit Jahren den kostenlosen Anbieter NO-IP und bin damit sehr zufrieden. Aber ob das ein "stabiler" Anbieter ist, weiss ich nicht. Aber, wenn ich von unterwegs auf meinen Server wollte, kam ich bisher imme rauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh