[Sammelthread] E³ 2010 - Infos, Bilder, Videos uvm...

Wie Nintendo dieses Jahr die E3 gerockt hat :d
Von Anfang bis Ende tolle Pk mit vielen vielen tollen Titeln und natürlich dem 3DS, der direkt zum Release bei mir landen wird.
Von Microsoft und Sony hätte ich etwas mehr erwartet. Wurde leider nicht viel Ingame-Material sondern fast nur Trailer und Teaser gezeigt (Außer zu dem Kinect-Zeugs was mich eh nicht so wirklich interessiert).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding sieht zwar scheiße aus, aber ich denke vor allem Heavy Rain ist cool damit zu spielen.
 
Nintendo hat dieses Jahr wirklich gerockt. 3DS ist sowas von gekauft. Metal Gear Solid 3DS :hail:

Sony und M$ auf einem Level würde ich sagen.
 
da man beim 3DS haargenau mittig aufs display schaun muss damit es nicht verwaschen und unscharf wird, ist das ganze doch noch sehr unfertig.....nichts halbes und nichts ganzes.

aber hauptsache mal was 3d-mäßiges auf den markt geworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
3D ohne Brille @TV ist ja noch in der frühen Entwicklung. Auf kleineren Displays gehts ja schon. Beim 3DS wirds einen Regler geben, wo man den 3D Effekt immer nachjustieren kann. Wenns um PR geht, hats Big N einfach nur drauf. Sony, Panasonic und Samsung releasen ihre ersten 3D TVs + Brillen und Nintendo machts ohne Brille. Da werden die meisten gleich "wow" sagen^^
 
da man beim 3DS haargenau mittig aufs display schaun muss damit es nicht verwaschen und unscharf wird, ist das ganze doch noch sehr unfertig.....nichts halbes und nichts ganzes.

aber hauptsache mal was 3d-mäßiges auf den markt geworfen.

Ist es ein Problem, wenn die Blickwinkelabhängigkeit eines Handhelds nicht so sonderlich groß ist?

Ja bei dir Punisher könnte ich mir schon vorstellen, dass du den 3DS als TV-Ersatz auf dein TV-Rack stellst. :haha:
 
mal ne frage was kann der motion controller von sony mehr als der controller von einer Wii? In meinen augen ist die Idee total geklaut aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Das Forza Kinect hat mich richtig geflasht.

Ich hab übrigens eine Xbox 360, PS3 und eine Wii.
 
mal ne frage was kann der motion controller von sony mehr als der controller von einer Wii? In meinen augen ist die Idee total geklaut aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Die PS-Eye Cam macht da den Unterschied aus. Genauer und schneller. Kinect kann auch alles besser als die erste Eye-Toy cam und ist auch "geklaut" ;)

P.S.: Der Eye-Toy Erfinder hat schon vor Wii Release mit "Wand"-Controller+Eye-Toy experimentiert und es den Sony Bossen präsentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage was kann der motion controller von sony mehr als der controller von einer Wii? In meinen augen ist die Idee total geklaut aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Das Forza Kinect hat mich richtig geflasht.

Ich hab übrigens eine Xbox 360, PS3 und eine Wii.

er ist wesentlich präzisier und ausgereifter als bei der wii.
so hätte es eigentlich bei der wii aussehen müssen/sollen.
 

Um Gottes Willen...
omgt3a0.gif
 
aha okay danke für die Info.

Naja ich werde die PS3 nur noch anfassen um GT5 zu spielen wenn es dann mal rauskommt. Aber ein guter freund hat letzt zu mir gesagt das Problem bei GT5 ist das es genau an dem Tag rauskommt an dem Duke Nukem Forever erscheint. Aber sollte GT5 noch dieses Jahr rauskommen wird das das Spiel des Jahres.

Aktuell spiele ich entweder mit dem PC oder mit der Xbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem von Move und Kinect ist der Lag und der ist bei Nintendo durch den Verzicht einer Kamera nahezu nicht vorhanden.

Move und Kinect sind nicht deutlich besser als Wii Motion Plus!
 
Zuletzt bearbeitet:
brauche dieses epileptische gezappel beim zocken nicht...weder von ms, sony oder nintendo..

Gamepad still rules!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Games wie Killzone 3 oder Socom stell ich mir das schon cool vor mit dem Move+Sub-Controller. Also auf der Wii hat mich Red Steel 1/2 auch sehr beeindruckt. Aber sowas wie Raving Rabbids kann mir gestohlen bleiben. Das Tischtennis macht bestimmt irre Spaß.
 
Heb dir doch diese Kommentare für Natal auf - Das sieht um Dimensionen schlimmer aus.
Nöööö, ich kommentiere, was ich und wie ich will.
Wenn Du es nicht lesen magst, schaue hier nicht rein, oder bemühe Deine Ignoreliste.
Hast auch nicht wirklich geschnallt, um was es eigentlich ging....naja...für Dich wird Kinect auch ewig Natal bleiben. :haha:

P.S.: Für mich ist der "Zappelkram" insgesamt gleich Wurst, egal von wem.
 
I´exemple: Das ist wohl jedem seine entscheidung was er besser findet. Ich finde den Controller von Sony einfach nur peinlich. Sowas ist in meinen Augen ein Spielzeug für kleine Kinder mit dem Bunten Licht vorne dran. Könnte aber auch der neue LED Schnuller sein wenn ich mich nicht irre.
 
I´exemple: Das ist wohl jedem seine entscheidung was er besser findet. Ich finde den Controller von Sony einfach nur peinlich. Sowas ist in meinen Augen ein Spielzeug für kleine Kinder mit dem Bunten Licht vorne dran. Könnte aber auch der neue LED Schnuller sein wenn ich mich nicht irre.

Wo liest du denn das ich ihm die entscheidung nehmen möchte? Im gegenteil ich darf ihn auf seine einseitgen kommentare anschreiben. Punkt aus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:58 ----------

naja...für Dich wird Kinect auch ewig Natal bleiben. :haha:

Naja ich bin ja auch kein Marketingopfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Games wie Killzone 3 oder Socom stell ich mir das schon cool vor mit dem Move+Sub-Controller. Also auf der Wii hat mich Red Steel 1/2 auch sehr beeindruckt. Aber sowas wie Raving Rabbids kann mir gestohlen bleiben. Das Tischtennis macht bestimmt irre Spaß.

Jop, Socom schaut ja schon recht ordentlich aus. Scheint mit Move auch gut spielbar zu sein. Tischtennis stell ich mir auch sehr geil vor :bigok:

Gruß Jogy
 
Gab es Portal 1 eigentlich inde rOrange Box für PS3? Ich stell mir das zu schwer vor mit der Steuerung, da man ja (auf PC) Teilweise echt schnell reagieren musste, inklusive Drehen, Schießen, Ducken, Rennen usw!
 
Portal gab es damals in der Orange Box.

So schwer ist es nicht mit dem Gamepad.

Habe es auf der Xbox 360 komplett durchgespielt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh