[Sammelthread] E³ 2010 - Infos, Bilder, Videos uvm...

Ich hab noch Hoffnung, wenn ich seh, dass es auch andere Titel, bspw. Gow 3, geschafft haben.
Sollte es zensiert werden, bleibt fast nichts anderes übrig, als es zu importieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich hoffe doch nicht Box Exklusiv. Und wenn se merken, da kaufen sich ganz viele auf der PS3 das Spiel und bei der Box kaum einer, weil se alle fleissig runterladen, dann wirds auch wieder PS3 Exklusiv :d

Ich stell mir das in Verbindung mit Move genial vor!
 
ka aber crysis hat mich noch nie umgehauen.. bei dem spiel fehlt sicher die langzeitmotivation im online modus
 
Mich haben zwei Dinge bis jetzt besonders gefreut.

Driver: San Francisco, soll sich ja am Original von 1999 orientieren was ich damals heftig gezockt hab. :)
NFS: Hot Pursuit (von Criterion): scheint wieder ein NFS der guten alten Schule zu sein und mit Criterion als Entwicklern kanns ja nicht übel werden. :wink:
 
Driver: San Francisco, soll sich ja am Original von 1999 orientieren was ich damals heftig gezockt hab. :)
DAS Driver von der PS1?

Oh, hab ich viele Stunden damit verbracht. Wenns davon ebenfalls ein Remake gibt, muss ich das genauer verfolgen. Wird sicherlich ein interessantes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand NFS sah sehr sehr unspektakulär und lahm aus...
 
So, nachher um 21:00 Uhr startet ja die PK von Sony. Kurz vor Beginn gibts nochmal ordentlich Zündstoff seitens Amazon.fr!

Gelistet sind nämlich Uncharted 3 (Erscheinungstermin: 31. Oktober 2011), Horizon, welches von den Machern von Heavy Rain stammt (soll ebenfalls am 31.10.2011 erscheinen) und zu guterletzt eine Team ICO Collection, welche bei Amazon.fr mit dem 30. Juni 2011 datiert ist.

Bin echt mal gespannt was die alles raushauen. Soviel Zeit haben die doch gar nicht, um die vor kurzem angekündigten Spiele zu präsentieren :d:d
 
Sony soll paar ordentliche Exklusiv-Titel für die PS3 präsentieren, die alle umhauen :p
Microsoft hat mit Gears of War 3 ordentlich vorgelegt.
 
hab ich übersehen^^

wou endlich das neue Zelda :)
Twilight Princess war ja schon geil
 
Killzone 3 sieht sehr geil aus! Zeigen grad ´ne Live Demo. Wiegesagt, Arktische Level und auch das mit dem Jetpack schaut gut aus :bigok: Lieferten sich grad schöne Gefechte mit den Helghast.

Release: Februar 2011
Move wird von Anfang an supported

Gruß Jogy
 
Man kann sagen was man will, aber Kevin Butler hat einfach Charisma! Der Typ rockt! :d
 
Sonys Pressekonferenz ist im vergleich zu MS langweilig aber extrem. Die sollen entlich mal was vernüftiges zeigen.

Ok Killzone 3 war mal der Hammer genau wie Gears of War 3
 
Mich haben zwei Dinge bis jetzt besonders gefreut.

Driver: San Francisco, soll sich ja am Original von 1999 orientieren was ich damals heftig gezockt hab. :)
NFS: Hot Pursuit (von Criterion): scheint wieder ein NFS der guten alten Schule zu sein und mit Criterion als Entwicklern kanns ja nicht übel werden. :wink:

Mich ebenso. Dazu noch Medal of Honor. Crysis 2 schaut auch ganz nett aus, Black Ops ebenso.

Wieder viel zu viele Spiele auf einmal :d
 
Nein, war noch nicht dran (GT5)... Bin bisher ziemlich enttäuscht. Zu Beginn kam Killzone 3, das war gut! Aber dann wurde nur noch über Move geredet. Jetzt ist eben die PSP dran.

Move erscheint hierzulande am 15. September 2010.
Der Controller wird 49,99$ kosten, der Navigation Controller 29,99$.
Controller+EyeCam+Spiel ->99,99$
Controller+EyeCam+Spiel+Konsole -> 399,99 $

Gruß Jogy
 
Sonys Pressekonferenz ist im vergleich zu MS langweilig aber extrem. Die sollen entlich mal was vernüftiges zeigen.

Ok Killzone 3 war mal der Hammer genau wie Gears of War 3

Ach da waren doch super Witze über M$....selten so gelacht :kotz:
Ist echt elendig schlecht was da abgeht. Die zeigen nur Werbung..
 
Ist kein Xbox 360 Fan gelabber habe beide und mir gefallen auch beider gleich gut. Nur bin genau der Meinung wie Fekl die vertreiben nur die Zeit. Hätten wahrscheinlich nicht gedacht das MS wirklich eine neue xbox 360 präsentieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh