[Sammelthread] E³ 2010 - Infos, Bilder, Videos uvm...

Ja sieht super aus...wer drückt schneller o oder x :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sollen die den zeigen ?? GT5 ist zwar zu 90% fertig aber wahrscheinlich nicht lauffähig :lol:

Haben doch nur noch ein paar Exklusiv Titel die man an der Hand abzählen kann.

Jedes Jahr wird MS von Sony gebashed um die Zeit verstreichen zu lassen.

Sehr Arm sowas !
 
Bin kurz nach Killzone 3 eingepennt und eben erst wieder aufgewacht, habe ich was verpasst ?
smiley_emoticons_wp-rolleyes.gif

Da wäre eine Rundfunkübertragung von der Schach-WM spannender.
smiley_emoticons_sleep.gif


Aber gleich geht´s bestimmt noch los.... GT5 !
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif
 
also LBP2 gefällt mir richtig gut
der erste Teil machte schon richtig fun :d vorallem mit mehreren^^

€ mit dem ganzen Gelaber gehen die mir aber auch langsam aufn Keks
PS3 ist das beste, kann alles, nix läuft ihr den Rang ab...ich will Games sehen
Move ist aber so gut wie gekauft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum einschalfen die PK von Sony...hoffe die bringen noch was. Nintendo hat mich sehr überascht, vorallem Donkey Kong Country Returns - wie geil ist das den bitte?
 
Nix besonderes , sollen mal entlich die Hammer Games vorführen wenn überhaubt welche gibs???
 
Wer hätte gedacht, dass Gabe irgendwann mal auf der PS3 Bühne stehen würde...
 
Gran Turismo 5 in November ? Langsam reicht es doch mit der warterei.
 
Hab ich richtig gehört? Kein Relase-Datum für GT5? :-(

Hatte nen kurzen Ruckler in der Übertragung?
 
Nach ~ 2,5 Minuten GT5 Präsentation:

Einmal für die Öffentlichkeit: GT5 Release am 02.11.2010 !
Wir haben uns ja darauf geeinigt, dass Releasetermine jetzt ja eingehalten werden. *zwinker*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer glaubt den von euch das es wirklich am 2.11 raus kommt das glaub ich erst wenn ich das Game in der Hande habe.:fresse:
 
Doch, es erscheint am 02.11. *fg*

Der Witz ist ja, die haben echt keine 3 Minuten für GT5 übrig gehabt !
Nichts ingame, keine Features, bischen gerendert hier und etwas Replay da - OMG !
Das ist komplett arm gewesen, diese Präsentation war ein reiner Weltwitz!

MG_119.gif
 
Nach ~ 2,5 Minuten GT5 Präsentation:

Einmal für die Öffentlichkeit: GT5 Release am 02.11.2010 !
Wir haben uns ja darauf geeinigt, dass Releasetermine jetzt ja eingehalten werden. *zwinker*


Aja ES KOMMT und überrollt alles gnadenlos. GT5 wird so heftig, nach denn Videos übertrifft es locker meine erwartungen.


Die Wartezeit wird sich nun doch lohnen.
 
Ich bezweifle ernst haft was Sony da tut.

Die Pressekonferenz war der größte Witz im Vergleich zu Ms das gibs garnicht was war daran spannend.?

Wenn Sony bis Sommer nix mehr gutes bringt werf ich die Ps3 aus dem Fenster.:fresse:
 
Was soll denn bei MS gut gewesen sein? Slim und Gears3 waren sehr nett. Sony war da min genauso langweilig aber niemals schlimmer.
 
Spannung? Dieses Wort scheint Sony nicht zu kennen. Wie keiner mit der neuen Xbox gerechnet hat und am Ende der Dummy hoch ging und die neue drunter stand...das war genial! Alles nur geklaut bei der Wii und das Xbox Live Abo jetzt auch^^ Und wenn einem selbst nichts einfällt, macht man sich eben über andere lustig...hat nur heute nicht so geklappt ;)
 
Ich hab die PK von MS gestern nicht komplett mitverfolgt aber da wurden viele Games gezeigt. Bei Sony wurde teilweise echt viel gelabbert :d

Naja, gegen Ende wenigstens noch ein wenig zu inFAMOUS 2 gezeigt. Twisted Metal sah auch ganz gut aus.
 
Wieso? Sony hatte doch 'ne gute PK.

Killzone 3, LBP2, inFamous 2, Medal of Honor LE mit Frontline HD Remake und Twisted Metal ;)
Achja und KBs Auftritt war eh genial. Dass der Dicke von Valve da noch antanzte, hat mich echt überrascht.
 
Sony war extrem schlecht. Die Kamera von Ms war z.B der Hammer ohne den hässligen Move Controller. Naja aber wie gesagt zumglück habe ich beide Konsole und im Sommer kommt dann die neue Xbox 360 dazu.Ms hat mich mal wieder überzeugt
 
Das schlimmste war ja wohl die Präsentation des Leuchtdildos. Kommt sicher gut an, Technik als neu zu präsentieren die es seit Jahren schon gibt :)
Ansonsten wahrlich insgesamt Maue Vorstellungen. Allerlei Trailer und Teaser, aber kaum was wirklich handfestes und detailliertes. Is wohl the way to go, heute. Hauptsache entweder Exclusives Only-Battles oder die x-te Auskopplung von Mega-Sellern. Einfach nix neues heutzutage, schade.
 
Kein Wort zu Natal? Das ist doch extrem lächerlich, lieber gut geklaut ... (Obwohl beides nichts für mich ist)
 
MGS: Snake Eater komt für den N3DS! oO
Nintendo E3 Network

Edit:
Die bisher bekannten N3DS Titel sind ja wohl der oberhammer:

MGS
Super Steet Fighter
Mario Kart
Paper Mario
Starfox 64 (Lylat Wars)
Kid Icarus
Resident Evil
 
Zuletzt bearbeitet:
Aja ES KOMMT und überrollt alles gnadenlos. GT5 wird so heftig, nach denn Videos übertrifft es locker meine erwartungen.

Die Wartezeit wird sich nun doch lohnen.
Es soll am 02.11. erscheinen.
Der Zusammenschnitt von gerenderten youtube Trailern übertrifft Deine Erwartungen ?
smiley_emoticons_dead.gif


Die haben echt nichts von den ganzen Features gezeigt! Nichts ingame! Nichts! Nada! Niente! Sero!

Das war mit Abstand das Allerärmste, was ich je gesehen habe.

Das ist FAIL, EPIC FAIL!

Edit: Allein, dass die nicht mal 3 Minuten voll bekommen haben...

smiley_emoticons_lachtot.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kamen doch vor der show massig Videos LOL - Ich mein die hier zb Ingame.

YouTube - GT5rs - Gran Turismo 5 Demo, 24 Heures du Mans 2010
YouTube - Menu GT5 Le Mans 2010

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:27 ----------

MGS: Snake Eater komt für den N3DS! oO
Nintendo E3 Network

Edit:
Die bisher bekannten N3DS Titel sind ja wohl der oberhammer:

MGS
Super Steet Fighter
Mario Kart
Paper Mario
Starfox 64 (Lylat Wars)
Kid Icarus
Resident Evil


Die PSP stirbt nen krassen tod. Einfach nur Hammer, das ding kauf ich mir gleich wenns kommt. Endlich wieder eine BIG N Maschine die mir gefällt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh