E-Bug Altersnachweis?

mobdom

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
108
Moin,

ich habe noch schnell was bei E-bug bestellt wegem dem geilen Angebot:
http://www.ebug-europe.com/microsite/megastore/neukunden.html

Erst bekam ich eine Antwort das dieses Angebot schon ausgelaufen sei. Aber nachdem ich sie darauf aufmerksam machte, dass das Angebot noch bis zum 31.10 läuft und ihnen die URL zeigte entschuldigten sie sich.
Nun soll mir die blackbox+rucksack nachgeschickt werden aber ich muss noch vorher mein Alter bestätigen. Da meinen die doch das ich zu denen nach Hannover kommen muss um dort meinen Personalausweis persönlich vorzulegen. Ist das denn normal?

Bei Amazon musste ich den Perso beim Paket abholen vorzeigen, bei HOH musste ich einfach nur eine Kopie des Persos rüberfaxen aber bei E-Bug muss man persönlich vorbeikommen? Das glaube ich nicht und denke mir eher das man mich schikanieren will!

Alleine die nette Anwort: "Da müssten Sie schon persönlich kommen und uns Ihren Ausweis vorlegen."

Wer hat erfahrung mit dem Altersnachweis bei E-Bug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absoluter Schwachsinn - die spinnen wohl! :stupid:
Naja, eBug halt...

Das wäre ja aber noch schöner -
Da bestellt z.B. einer etwas aus München und soll persönlich zur Vorlage nach Hannover reisen? :xmas:
Na denen würde ich jetzt was erzählen - haben die schon mal was von modernen Kommunikationsmitteln gehört?
Mach mal etwas Dampf dort! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe noch schnell was bei E-bug bestellt wegem dem geilen Angebot:
http://www.ebug-europe.com/microsite/megastore/neukunden.html

Erst bekam ich eine Antwort das dieses Angebot schon ausgelaufen sei. Aber nachdem ich sie darauf aufmerksam machte, dass das Angebot noch bis zum 31.10 läuft und ihnen die URL zeigte entschuldigten sie sich.
Nun soll mir die blackbox+rucksack nachgeschickt werden aber ich muss noch vorher mein Alter bestätigen. Da meinen die doch das ich zu denen nach Hannover kommen muss um dort meinen Personalausweis persönlich vorzulegen. Ist das denn normal?

Bei Amazon musste ich den Perso beim Paket abholen vorzeigen, bei HOH musste ich einfach nur eine Kopie des Persos rüberfaxen aber bei E-Bug muss man persönlich vorbeikommen? Das glaube ich nicht und denke mir eher das man mich schikanieren will!

Alleine die nette Anwort: "Da müssten Sie schon persönlich kommen und uns Ihren Ausweis vorlegen."

Wer hat erfahrung mit dem Altersnachweis bei E-Bug?

Moin zusammen (@ALL Hardwareluxx User)....
Also ich hab vor ca. 3 Jahren eine Kopie des Perso-Ausweisses an ebug per Email geschickt....das war dann ok so....
 
Die bei E-Bug haben es manchmal nicht so mit denken.
Wohne 1,5km Luftlinie von denen weg und kauf deswegen öfters da. Da wundert mich inzwischen gar nichts mehr besonders die Reklamationen sind der Hit :shot:
Einfach mal anrufen, das mit den E-Mails hat wenig Sinn.
 
So wie ich das interpretiere bekommt man das nur wenn man im Megastore (Ladengeschäft) Neukunde wird:

"Die Aktion gilt nur für Neukunden im Megastore!"

Dies ist für mich das Ladengeschäft, da kann man sich dann natürlich gleich ausweisen.

Wenn Du unter Infos auf die Anfahrtsskizze klickst bekommst Du folgende Info:

"Um Ihnen den Weg zu uns so einfach wie möglich zu machen, haben wir Ihnen detaillierte Anfahrtskizzen zum download bereitgestellt.

Sie finden auf der Wegbeschreibung auch wichtige Informationen wie Bahnverbindungen, Übernachtungsmöglichkeiten und Taxiunternehmen. Wir würden uns freuen Sie in unserem MegaStore begrüßen zu können. "

Grüße,

harti
 
Denke mal,das es nur wegen der Blackbox ist(Spiele ab 18!).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh