E Gitarre - Neue Lackierung - Fertig! Foto Update !

FallenAngel

Semiprofi
So , ich weiß ich ob ich diesen Thread aufmachen darf , aber ich mach ma einfach :fresse:

Und zwar will ich meine Fender umlackieren ;)

Als Vorbild nehm ich mir die Gitarre von Eddie Van Halen!

Gitarre liegt schon in einzelteilen rum !

Fotos kommen morgen vor dem Schleifen und entfernen der Alten farbe ;)

Nach dem Schleifen gibts nochmal eins :p

Viele Liebe Grüße

Das wars erst mal von mir.

Euer FallenAngel

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe wir haben dir hier im Computerforum geholfen...:haha:

Als Warwick-Bassist, der etwas E-Gitarre spielt (ich mußte damals in meiner Punk-Band dem Gitarristen immer seinen "Ast" stimmen) hau rein! ICH werde die Fotos anschauen...Rock`n`Roll!

Zudem sind die Gitarren in deiner Sig echt fett!

Zuletzt bearbeitet:
Also meinen Segen hast du für den Thread :bigok: ;) Es ist zwar kein PC Mod, aber der "Gittarren-Gehäuse-Mod" passt irgendwie trotzdem hier in den Bereich und ausserdem ist es mal was komplett anderes....also weiterhin gutes Gelingen bei deinem Projekt ! :wink: Und weeeeerrr weiss..vielleicht wird da ja irgendwann doch mal nen PC draus :haha:

frag mal den Usr Jamie R der hat ewig plan davon!

@bundymania , danke für deinen Segen :fresse:

@ Jamie R .Ja , bin gerade dabei.

Der Lack komm komplett runter.

Weiter bilder folgen heute nach dem schleifen noch :wink:

lg.

FallenAngel

Also ich habe es so gemacht. Erstmal schön schleifen und das auch wirklich gründlich damit keine Kerben entstehen und dann ein paar mal grundieren. Aber immer nur sehr dünne Schichten auftragen. Anschließend halt deine Farben drauf und dabei kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen. Am Ende dann noch eine Schicht Klarlack und fertig. Zwischendurch natürlich gut trocknen lassen. Kann schon eine Woche dauern je nach aufwandt. Ich empfehle dir wenn du es zum ersten mal machst ein wenig auf einem Stück Holz zu testen, da es nicht leicht ist zum ersten mal. Viel Erfolg! :d

Lass dir auf jeden Fall Zeit damit sonst wirds ne Sauerei :d Bin gespannt auf die Bilder

Keiner Tipp, bevor Du Grundierst, nimm Gelatine als erste Grundierung, dann gut trocknen lassen und nochmals mit feinem Schleifpapier schleifen. Habe das mal in einer Sendung, mit einem Gitarrenbauer gesehen und war selbst von dem Ergebnis mehr als begeistert.

n1 klasse idee^^ wie wärs mit kaltlichtkathoden? :lol:

sieht gut aus, freu mich schon drauf wenns fertig is:haha:
kann nur eins sagen: Rock'N'Lol ^^

Ja danke , aber naja , jeder macht beim ersten mal fehler ;)

Ich denke mal ich sollte 3-4 sprüchdurchgänge machen a 15-20 min und in abständen von 45-60 min.

Ich denke mal das wird noch Klappen.

Fotos werden evtl Morgen falls das Lackieren klappt folgen !

lg.

FallenAngel

So , Gitarre wieder geschliffen und ready to paint :fresse:

Morgen gehts auf ein Neues ;)

Wünscht mir Gutes Gelingen :drool:

Fotos folgen dann morgen.

Frohe Weihnachten an Alles !

lg.

FallenAngel :xmas:

Oh wenn die Grundierung schon misslingt, dann bin ich ma gespannt wie es beim lackieren wird :d Viel Glück und Geduld trotzdem :fresse:

So Leute !

Morgen folgen die Bilder von der Lackierung in Rot =)

Danach gehts weiter mit den EVH Typischen Streifen :) !

Stay Tuned :drool:

Euer FallenAngel

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh