E Gitarre - Neue Lackierung - Fertig! Foto Update !

Interessant, sollte dann ja bei ner normalen Gitarre auch funktionieren...aber ne, die Arbeit mach ich mir nicht glaub ich.
Hm gute Frage...ich glaub Iso Band hält nicht so gut. Am ehesten son Maler-Abdeckband würd ich sagen. Auf keinen Fall Paketband, das geht oft nicht mehr gut ab. (hab ich mal aus Not verwenden wollen und das gab ne elendige Fitzelei am Ende^^)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier halt auf nem stück holz rum

hab ich , eigtl erweißt sich kreppband ganz gut , aber da muss man vorsichtig sein , das ned zu viel dran kommt :fresse:

Also von da her such ich etwas das 100 % sicher ist :)

hat jemand ne Idee ?

Ne, sonst keine Ideen. Ausser vlt mit ner Kleiderbürste das Klebeband richtig gut andrücken (drüberstreichen) oder mit nem zusammengeknüllten Lappen , so mit richtig Druck-naja nicht mit Gewalt^^
Vlt weiss ja im Baumarkt jemand Rat,oder es gibt da arge Qualitätsunterschiede bei den Bändern -keine Ahnung ich hab nie nach Klebeband gesucht, sondern immer das erstbeste genommen das bei der Malerfarbe hing.

tip nicht warten bist die farbe ganz trocken ist
eher noch ein wenig feucht sonst kann es passieren dass der lack splittert beim abziehen

was ich mit glitzer meine ist das auf den pics manche fläche etwas schimmern so wie glitzer
ich glaub an den kontaktflächen

Morgen gibts bilder von den Streifen :drool:

dann muss ich nur noch mein Pickguard zuschneiden...

Jemand ne Idee wie ich ein Pickguard zuschneiden Kann ?

Ich dachte an Stichsäge und dann schleifen mit 1000er Papier

lg.

FallenAngel

womit machstn die Versiegelung fürs elektronikfach?

Das mit dem Humbucker steht noch in Planung ! Derzeit geldmangel.

Arbeite derzeit nur am Paintshop, und das abfreaken der gitarre :) Richtig Autentisch hald .

Ich mach das Pickguard wieder drauf , da versiegle ich nichts ! Ich werde nur das Pickguard neu zuschneiden !

Und falls du abschirmung meinst , nehm ich Kupfer Alu Schirm Folie ausm Fachhandel !

lg.

FallenAngel.

Zuletzt bearbeitet:
Is der Pfusch da an den ganzen Streifen beabsichtigt?

Ja , die stellen wo die farbe übergetreten ist kommen Zigaretten Brandspuren hin , werden abgeschliffen b.z.w farbe abgetragen e.t.c .

Soll hald richtig autentisch der echten EVH Gitarren kommen ;)

Und das ist keines Weges Pfusch !

Und , bitte , wenns dir ned gefällt kannst du gern den thread verlassen und nie wieder anschauen.

Trozdem Guten Rutsch ins Neue Jahr !

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem schauts genial aus :bigok:

Jap Klarlack is drüber !

Sollte heute Fertig werden.

@Jamie R

Soll ja nicht perfekt werden ! Soll ja vermuckst sein :drool:

Danke das es den Anderen Gefällt !

Heut Abends gibts Fotos !

lg.

FAllenAngel

mach noch bilder wie sie im endzustand ausschaut ;)

Kommen heute Abend !

Geld ist wieder da ! Juche juche !

Tonabnehmer : Bridge : Seymour Ducan Humbucker , Seymour Ducan Single Coil , 1 3-Fach Toggle Switch und 1 Volume und 2 Tone Potis ;)

m.f.g

FallenAngel

Glückwunsch. Schaut sehr, sehr gut aus, auch wenn mir die Russflecken nicht gefallen.

Fehlt nur noch die brennende Zigarette am Kopf nacher.

Wie gesagt, ich finde es klasse.

Die ganz fertige Stratocaster möchte ich dann aber auch hier sehen. :)

Jap natürlich :)

Warte auf die Tonabnehmer e.t.c und dann wird sie fertig gemacht und Foto gemacht.

Aber ich lass Das Elektronik Fach denoch nicht offen sonder mache mir ein Custom Schlagbrett das ein Humbucker , 1 Single Coil , 1 Volume Poti und ein 3 Way Toggle Switch Reinpassen ;)

l.g

FallenAngel

bisschen viel Brandspuren aber schaut trotzdem sehr geil aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh