E-Mail Konto von Microsoft: Konto überprüfen

Sebi85

Enthusiast
Hallo zusammen,

immer wenn ich mich bei Hotmail/Outlook online in mein Postfach einlogge, muss ich mein Konto überprüfen. Ich habe meine ganzen E-Mailadressen bei Google eingebunden und empfange und sende auch von dort. Auch wenn ich über GMail eine E-Mail (Hotmail) verschicke. Bekomme ich immer eine E-Mail: Konto überprüfen. ... ungewöhnliches aufgefallen... Anmeldedaten blockiert... etc.

Warum muss ich das bei jeder E-Mail oder bei jedem direkten Login (vom selbern PC) erneut machen? Das nervt ohne Ende.

btw: Kann man bei Google einstellen, dass man E-Mails sowohl von a.b@googlemail.com und a.b@gmail.com bekommt? bei mir funktioniert nur a.b@googlemail.com

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich das damals gelesen habe bei der umstellung sollen beide email-endungen noch bei Google laufen.

Zu der anderen Frage sonst mal den MS Support fragen?

Ich kenne das Problem, liegt wohl aber an Microsofts Sicherheitsbestimmungen. Das sind dann wohl auch die einzige die dir helfen können.

Die Sicherheitsbestimmungen sind dafür verantwortlich. Die machen da in Moment wohl eine große Veränderung, wollen alles prüfen, bestätigt wissen und mehr. Sehr ärgerlich, weil ich z.B in hitnerlegte Sicherheiten nicht mehr rein komme, weil alte Email-Addys nimmer gehen etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh