E Mail Programm für Win 8.1 gesucht welches ....

Hallo kann mir jemand ein E Mail Programm empfehlen welches alle abrufbaren Mails aus allen Konten in einen Ordner Posteingang zusammenfasst

Weil einige Mail Programme erstellen ja für jede Mail einen eigenen Posteingang habe aber keine Lust mich durch jeden Posteingang zu klicken bei 20 bis 30 verschiedenen Mail Adressen

Wenn jetzt wieder einer schreibt wer braucht 20 oder 30 Mail Adressen dann halt ich.

Dream Mail Freeware
Mozilla Thunderbird
The Bat
Windows Live Mail

erstellen für jede Mail Adresse einen eigenen Posteingang somit kann ich das nicht gebrauchen

Win Mail habe ich zum laufen bekommen und es werden auch alle Mails aus verschiedenen Mail Adressen in einen Posteingang gesammelt aber verschiedene Einstellungen kann man nicht machen weil wenn man Häkchen rein macht wie z.b Postfach gelöschte Mails nach beenden löschen nicht übernommen werden da gibt es noch andere Einstellungen die Win Mail nicht übernimmt

Somit nicht mehr zu gebrauchen für Win 8.1

So hätte jemand eine Idee oder eventuell benutzt ja jemand eins der Mail Programme und ich stelle das nur falsch ein aber habe mir die Progs ja lang genug angesehen anscheinend geht das nicht.

Danke für Info Hilfe Ratschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu Thunderbird: Falls nur POP3, kann man bei jedem Konto in den erweiterten Servereinstellungen regeln, wo die neuen Mails landen sollen.

Ansonsten (IMAP) würde ich es mit einem virtuellen Ordner probieren, der sämtliche Posteingänge durchsucht und gesammelt anzeigt, mit so vielen Konten habe ich das aber noch nie probiert, keine Ahnung ob das benutzbar ist.

Mit Outlook kann man auch alle POP3 Adressen in einem Posteingang vereinen (für jede Adresse gibts eigene Einstellungen). Für Hotmail (bzw. Live Mail) geht das leider nicht. Da gibt dann halt wegen des Outlook Connectors einen zweiten Posteingang.

Postbox ist warscheinlich nur English oder ?

Kommt dann nicht in Frage bin ja Deutscher und Englishe Programme benutze ich nicht weil ich dessen Sprache nicht mächtig bin.

Outlokk wahrscheinlich 2013 oder ?

weil wenn ja das nehme ich nicht mir gefällt die Menüleiste nicht ist alles groß geschrieben das sieht richtig kakke aus

z.b DATEI antat Datei

Zuletzt bearbeitet:
Im Thunderbird kannst du definitiv für deine Posteingänge Filterregeln hinzufügen, die deine Mails dann in andere Ordner (also auch einen gemeinsamen Posteingang) verschieben.

In der Menüzeile -> Extras -> Filter -> Neu

Und dann einfach alles passend einstellen sowie "Verschieben nach Ordner XY" einstellen, feddisch.

Ich spreche mich auch für Thunderbird aus.

Nutze ich neben Outlook schon ewig und hatte nie Probleme. Es gibt diverse nützliche PlugIns (z.B. für die Duplikatssuche o.ä.) und ist mir noch nie abgeschmiert. Sicherung ist schnell gemacht und alles läuft stabil.

Windows Live Mail

erstellen für jede Mail Adresse einen eigenen Posteingang somit kann ich das nicht gebrauchen
das bietet eine entsprechende Funktion auch wenn "unten" die mailkonten einzeln aufgelistet sind kannst du "sammelordner" bilden (oben der standardmässig zusammengefasst "Posteingang", kannst du editieren wie dir lieb ist)
MetroMail kannste dir anschauen wenn du eine ModernUI App willst.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh