E-Mail-Verteilerservice

Morpheus2200

Semiprofi
Hi,

Ich suche einen kostenlosen E-Mail-Verteilerservice, der es mir ermöglicht über eine Adresse Mails an ca 10 - 20 Adressen weiterzuleiten. Das Ganze sollte nichts kosten und nicht der Yahooverteiler sein. Den benutze ich derzeit und das Resultat ist ein Spambombardement der Extraklasse.

Danke im voraus.

MfG RiGO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts nicht in jedem Email-Client die Möglichkeit Verteilerlisten anzulegen?!... bspw:
du hast halt verschiedene Kontakte ... so und alle, deren email adresse mir "a" anfängt willst du in eine Liste haben... dann erstellste ne neue Liste "Kontakte mit A" und ziehst dort alle deine Kontakte rein, die du drin haben willst... wenn du jetzt eben an all diese leute ne mail schicken willst, brauchst du se net einzeln auswählen, sondern wählst nur diese eine Liste...

oder hab ich deine Frage falsch verstanden!? :confused:

nein es geht darum das das ganze automatisch weitergeleitet wird. das ganze mach ich für nen verein. wenn man dann an vorstand@blablabla.de schreibt kommt es bei allen leuten an die vorstandsposten haben, weil diese in die liste es e-mailverteilers eingetragen werden sollen auf den die vorstandsadresse verweist. jeder der an vorstand@blablabla.de schreibt, schreibt also automatisch alle an die dann auf dem verteiler sind. bisher bin ich damit bei yahoo es gibt aber probleme mit massig spam und manche malis kommen bei einigen leuten auch mal überhaupt nicht an.

also gmx kann auch mails weiterleiten, du hast deine normale gmx adresse und legst darin die filterregel an, alle eingehenden mails weiterleiten an:

und dann kannste in dem fenster soviele adressen eingeben wie du möchtest. aber wirklich ideal ist das nicht, den gmx spamt glaube ich auch mit werbung rum. glaube ich, kannst ja mal testen.

danke! das klingt schon mal recht gut. weißt du zufällig, ob man da auch externe mails an alle weiterleiten kann. also das die mail nicht von jemandem stammen muss der selbst in der gruppe ist und das ganze kommt trotzdem an?

gruß rigo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh