E-Mails aus Outlook Express/Wo sind die??

3D-Prophet

Semiprofi
Ich muss mal wieder formatieren und will deswegen meine e-mails aus Outlook Express speichern, nur weiß ich nicht, in welchem Ordner die sind. Wer kann mir helfen??
(Ich habe Win XP)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also sie sind in einem order unter deinenm benutzer namen,mach outlook auf geh auf posteingang,rechtsglick eigenschaften da steht dieser ordner ist in folgender datei gespeicht, dann markierst du alles und läßt es suchen bei mir dieht das so aus:
C:\Dokumente und Einstellungen\Dirk\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{4832A054-8F5C-4834-AED9-12F1D28A0D0B}\Microsoft\Outlook Express\Posteingang.dbx
Ein wenig schwer zu finden hatte das selbe problem aber man kann es ja mal in einen anderen benutzer profil testn ob es geht.Mehr wüßte ich jetzt auch nicht.

MFG
Papi

PS: Scheiß auf die Rechtschreibung ob groß oder klein.

In OUtlook Expree gibts doch auch ein Exportfunktion, oder? Nimm doch einfach die und importier danach wieder

Mein Kumpel meinte ich bräuchte die Ordner bin mir aber nicht hundert prozentig sich ob es so richtig ist.

So, ich habe die Dateien gesichert und formatiert. Nun möchte ich die Dateien wieder an ihren ursprünglichen Platz tun, nur leider sind sie nicht mehr dort!!! (Der ursprüngliche Ordner existiert nicht, ich habe versucht das per Hand anzulegen, funktioniert aber nicht. Der Ordner muss jetzt wo anders sein!)

Ich habe nach *.dbx gesucht, aber da findet der nichts, warum auch immer!?!? Wer kann mir jetzt helfen?

MfG

Die alten Dateien habe ich ja noch. Ich weiß nur nicht, in welchen Ordner die müssen. Der ist nicht mehr der gleiche wie bevor ich formatiert habe....

MfG

So, ich habe den Ordner mittlerweile gefunden. Warum müssen die das auch so kompliziert machen? :-)

MfG

du kannst übrigens in den Einstellung von Outlook Express irgendwo den Ordner selber angeben, wo die Mails gespeichert werden sollen. Dann brauchste ihn nicht mehr suchen und er hat auch nich son komischen Namen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh